Kreuztal bei Nacht

Kreuztal bei Nacht

1.524 14

photograf 02


Premium (Complete), Siegen

Kreuztal bei Nacht

Hier mal ein völlig mißglücktes Pano....
da mir das licht einen strich durch die rechnung machte....
die blauestunde war zu schnell zu ende,daher hab ich unterschiedliche lichteinflüße im foto.das nächste wird besser.wolllte es aber dennoch einmal zeigen.da es sich um dri`s handelt.vielleicht gefällt es dem einen oder anderen auch so mit der macke.
lg
hans-jürgen

Kommentare 14

  • BGW-photo 7. Oktober 2012, 12:25

    Hallo Ha-Jü,

    meins könnte ich auch in die gleiche Rubrik einstellen ... aber solche Bilder haben besonders für den Fotografen ihren Reiz - der Erinnerung auf jeden Fall!

    Dein Pano Kreuztal find ich schön, und die Sternchen besonders ;-)

    lieben GRuss, Bernd

    [  Izmir - pano  ]
    [ Izmir - pano ]
    BGW-photo
  • Peter Nickel 6. Juni 2007, 1:44

    super foto, gefällt mir =)

    lg Peter
  • Edeltraud Vinckx 26. April 2007, 7:37

    ja die blaue Stunde dauert halt keine Stunde....
    und doch finde ich dieses Nachtpanorama sehr interessant ....
    lg edeltraud
  • Bettina Bürgel-Stein 25. April 2007, 21:48

    Auch wenn es ne kleine Macke hat, ein tolles Panorama!
    LG Betttina
  • Birgit Pittelkow 22. April 2007, 19:40

    ja, gut das man immer wieder was dazu lernt, war aber sicher auch sehr schwierig aufzunehmen und im Großen und Ganzen ist es ja auch toll geworden, vor allem die Sternchen find ich hervorragend.
    Schön gemacht, lG Birgit
  • photograf 02 19. April 2007, 10:11

    @ lke, nein die bäume sind nicht krank oder gewesen,sie durch den sturm abgebrochen worden...die anderen liegen flach...leider
    @ allen, möchte ich hier dank sagen für die netten anmerkungen auch zu so einem bild..
    @ jan, mit ps bekommst du das nicht mehr so hin, es sei denn, du wechselst den ganzen himmel aus.dieses wollte ich aber so nicht...dednn ich suchte ja nach den fehlern bei der aufnahme.die sind mir nun bekannt...
    die nächsten werden also dafür fehlerfrei sein....
    mein ziel habe ich also erreicht....dank eurer mithilfe..
    mein besonderer dank gilt aber einem bestimmten buddy von mir....
    D A N K E.
    noch einmal dafür...
    lg
    hans-jürgen
  • Ike B. 19. April 2007, 0:19

    Prima Nachtaufnahme und Lichterstimmung, nur die Bäume rechts im VG stimmen mich nachdenklich - die sind ja krank ohne Ende....
    LG
    Ike
  • Sonja Edelmann 18. April 2007, 20:50

    Sehr schön anzuschauen und interessant zu sehen,
    wo und wie die Übergänge sind.Gute Arbeit.
    LG Sonja
  • Manfred Blochwitz 18. April 2007, 20:02

    Tolles Nachtpanorama...auch mit "Macke"
    lg Manfred
  • Nobbi N. 18. April 2007, 19:56

    finde ich klasse das du es trotzdem ausstellst. Mir gefällt das Panorama der Stahlwerke gut.

    VG Nobbi
  • Jan Torben Willkomm 18. April 2007, 15:33

    Hehe...ich finds lustig. :o) Klar, technisch nicht perfekt aber ein Hingucker. :o) Und wenn das Balu (bzw das Licht) gleichmäßig wäre, wäre es echt sehr gut! Hast du mal versucht, die einzelnen Bereiche mit Photoshop etwas zusammen passend zu retuschieren? Müßte doch noch was rauszuhohlen sein....

    Viele liebe Grüße,

    Jan
  • Thomas01 Schmidt 18. April 2007, 6:43

    Ist aber auch mal schön zu sehen wo die Übergänge liegen. LG Thomas
  • Gottfried Bräuer 17. April 2007, 19:04

    Viel Arbeit steckt dahinter da ist ja
    mal ne kleine Make erlaubt
    Idee gefällt mir

    LGGB
  • Ralf Kesper 17. April 2007, 18:35

    ja, das kenne ich...die blaue Stunde vergeht ganz schön schnell. Das ist ja die Kunst von Panos als DRI. Frag mal den Rainer Vogels. Also finde ich den Versuch so schlecht nicht und gut, dass Du den Mut hast, auch so etwas zu zeigen.

    lg Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Hans-Jürgen
Views 1.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten