Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 6

Patrick Pellegrini


Free Mitglied, Cordast

Kreuzspinne

Ihr werdet mir nicht glauben, was ich für einen Aufwand geleistet habe, nur um das kleine Monster in den Kasten zu kriegen.

Kommentare 6

  • die Göre 15. Januar 2015, 16:25

    Doch............ich glaube dir :-))). Insbesondere wenn der Wind das anvisierte Objekt ständig bewegt, kann man fast dran verzweifeln. Die Lichtquelle würde mich hier auch interessieren.

    LG die Göre
  • canonier69 14. Januar 2015, 13:48

    Nicht immer einfach Augen und Rückenzeichnung bei diesen Biestern scharf zu kriegen….das sieht doch mal gut aus….ich mag diese Achtbeiner.
    Hast du hier geblitzt?….erzeugt meistens ein unnatürliches und hartes Licht.
    Gruess usem Weschte…Roger.
  • Heide G. 14. Januar 2015, 8:36

    das ist ein prima Ganzkörperporträt der Spinne geworden!
    die Webmeisterin
    die Webmeisterin
    Heide G.


    Gruß Heide
  • Krimhilde. W. 26. September 2014, 11:43

    Die Mühe hat sich gelohnt, das nette Tierchen ist ein herrliches Model.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Joachim Irelandeddie 22. September 2014, 16:45

    Eine sehr gutes Makro, der Aufwand hat sich gelohnt!

    lg eddie
  • kgb51 22. September 2014, 14:14

    Doch, ich weiß das. Das Netz wackelt, die Tiefenschärfe ist begrenzt und und und.
    Sehr gut ist es geworden. Klasse.
    LG Karl