Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kreuzspinne mit Beute (Laus)

Kreuzspinne mit Beute (Laus)

233 5

Crissi


Free Mitglied, Duisburg

Kreuzspinne mit Beute (Laus)

eines meiner ersten Makroversuche, ok es waren die zweiten. Zumindest bin ich noch fleißig am Üben....seufz...
Hier hatt die Spinne ein Laus (?) gefangen.....

Kommentare 5

  • Martin Bartkowski 23. Juli 2007, 19:59

    Schoenes Makro, deine Ausruestung ist wirklich sehr gut. So nah komme ich nicht dran. Weiter so!
    Gutsein MB
  • Oliver Schiebek 24. Mai 2007, 12:05

    Sehr nah und sehr gruselig, stark!
    VG Oliver
  • Crissi 23. Mai 2007, 11:34

    danke, für die Anmerkungen. Ich muss feststellen das es gar nicht so leicht ist auf alles zu achten. Ich hatte mich so auf die Beute der Spinne konzentriert, das ich die Spinne selber wieder fast vergessen habe. Aller Anfang ist schwer, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie ich immer gerne sage.
  • Mathias Klinkmüller 23. Mai 2007, 8:02

    Sehr gelungene Aufnahme! Auch die Laus ist super getroffen. Schöne Kontrastfarbe Laus-Spinne. Mach weiter so!

    LG Mathias
  • Andrea Heinlein 23. Mai 2007, 7:31

    Das Makro ist schon ganz gut geworden. Tolle Schärfe. Schön wäre es, du hättest sie in voller Größe abgelichtet. Aber ansonsten - mach weiter so.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz