Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 8

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Kreuzspinne

Animiert durch Thomas hier eine alternative Ansicht dieser schönen Spinne.
Aufnahme mit Canon 90IS + 250D + 500D

Infos
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00020/MZ00020.html

Kommentare 8

  • Stefan Traumflieger 23. September 2003, 19:18

    optimal, das Foto: Schärfe und Ausleuchtung stimmen einfach !

    besten Gruss
    stefan
  • Detlef Liebchen 20. August 2002, 13:23

    Hallo Matthias,

    hier ist nun also die angedrohte Kreuzspinne ;-))
    Schöne Schärfe auf der Rückenzeichnung.

    Gruß Detlef
  • Hans - Jörg Blackstein 17. August 2002, 20:02

    Heute ist wohl Kreuzspinnentag ;-))
    Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    Einen kleinen Beitrag kann ich zu dem Thema auch leisten:

    Gruß Hans
  • Steffen S. 17. August 2002, 13:17

    Auch wieder absolute Oberklasse, Matthias !
    Ich versuche es nachher nochmal, vielleicht kriege ich ja auch mal was zustande.


    Gruss Steffen
  • Thomas Kirchen 17. August 2002, 9:00

    Ja, man bekommt es meistens nicht so wie man will. Meine war von der prallen Sonne fast nur überbelichtet auf den ccd zu bannen. Hier kommen die Farben klarer rüber.

    Gruss Thomas
  • Peter Emmert 16. August 2002, 23:16

    Ein sehr schönes Exemplar einer Kreuzspinne.
    Super Makro mit toller Farbe und Schärfe.
    Wie nicht anders zu erwarten bei Dir :-)

    Gruß Peter
  • Matthias Zimmermann 16. August 2002, 23:11

    Rene,
    leider warten sie meist im Schatten:-( und wer hat schon immer im Sommer Stativ mit. Aber im Herbst...

    Gruß
    Matthias
  • René S. 16. August 2002, 23:04

    gut getroffen - und wie immer der kopf nach unten.

    irgendwie sind sie ja schon "hübsche" tiere..
    auserdem sind sie geduldige objekte zum ablichten (bei uns im garten die warten schon immer auf mich *g*)

    rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz