Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 3

Dieter Bosli


Complete Mitglied, Uster (CH)

Kommentare 3

  • Dieter Bosli 5. Oktober 2013, 18:21

    Ja ja, ich weiss, viele mögen diese Viecher nicht. Aber trotzdem geben sie immer wieder ein tolles und faszinierendes Motiv ab. ;-)
    Und die hat vielleicht schön ruhig gehalten, da hatte ich mehr mit dem Wind zu kämpfen.
    LG Dieter
  • Doreen A. 5. Oktober 2013, 15:15

    Da hast Du dieses spinnenhafte Geschöpft klasse fotografisch eingefangen.
    Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, so richtig mag ich diese Viecher nicht.
    L.Gr. Doreen
  • Karina KR 2. Oktober 2013, 20:24

    Ist Dir wirklich gut gelungen die Aufnahme, schön scharf und toll mit dem dunklen HG, hab ich so noch nicht hinbekommen.
    Liebe Grüße Karina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 640