Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Kreuzspinne

Sie ist im Garten häufig zu finden, ich entdeckte sie in einem Blumenbeet.
Sie hing in einem hauchdünnen Spinnennetz.

Kommentare 30

  • Weinstein 24. September 2019, 23:24

    Ja, hauchdünn ist ihr Netz... aber wenn sie ein „Opfer" entdeckt.. da hält das Netz trotz ihrer Schnelligkeit.. Christel... eine geniale Schärfe auf der Spinne.. und wunderschön vor dem herrlich, buntem Bokeh.. das gefällt mir sehr gut!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Blula 22. September 2019, 17:50

    Christel.... toll, ganz toll hast Du sie hier eingefangen vor dieser herrlichen Hintergrundfarbe. Der Fokus sitzt perfekt !
    LG Ursula
  • Richard Schult 20. September 2019, 17:39

    Nicht zu glauben, wenn mnan sie so unbeweglich hängen sieht, wie schnell sie werden kann, wenn sich ein Opfer im Netz verfangen hat. Schön die Hintergrundfarbe. Die Spinne selbst hätte ich mir noch größer gewünscht. Aber das ist ja nicht immer möglich.
    VG Richard
  • hans-jakob 20. September 2019, 17:20

    Das ist ein ganz tolles und buntes Makro!!!
    LG hans-jakob
  • inga.rienau 20. September 2019, 13:28

    Schön klar schwebt die Kreuzspinne vor dem farbigen Bokeh - eine ungewöhnliche, gelungene Aufnahme! Lieben Gruß von Inga
  • warei 19. September 2019, 19:21

    Prima - mit tollem Bokeh
    LG Waltraud
  • koi1601 19. September 2019, 18:26

    Wen kann es da noch gruseln vor Spinnen?
  • Günter7 18. September 2019, 22:13

    In toller Schärfe abgelichtet,
    sehr schön auch der farbige HG.
    LG Günter
  • Norbert Kappenstein 18. September 2019, 22:09

    Eine wunderbare Aufnahme von dem eindrucksvollen Spinnentier, sehr schön der Hintergrund.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 18. September 2019, 21:13

    Eine herrliche Komposition.
    LG Vitoria
  • Alfred Schultz 18. September 2019, 11:29

    Bewundernswert wie das Insekt
    akrobatisch im Netz hängt.
    Gruß - A.
  • Waltraud Zorn 17. September 2019, 23:01

    Eine schöne Aufnahme, der frische Hintergrund gefällt mir gut dazu.
    LG Waltraud
  • Anier S. 17. September 2019, 19:12

    Die kleine Spinne hast du bestens fotografiert.
    LG von Reina
  • Willi W. 17. September 2019, 18:29

    Gelungen mit dem harmonischen Hintergrund.
    LG Willi
  • bineke 17. September 2019, 17:52

    Jetzt ist wieder ihre Zeit und man sieht sie häufiger, sehr schön und in feiner Schärfe, hast Du sie aufgenommen,
    LG Bine

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten
Views 15.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten