Kreuzspinne beim Mittagsschlaf....

Kreuzspinne beim Mittagsschlaf....

354 9

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

Kommentare 8

  • Joachim Gerber 14. Oktober 2010, 9:27

    Klasse Motiv, toll in Szene gesetzt.
    Farben, Schärfe und Schnitt gefallen mir! Eine interessante und gelungene Aufnahme!

    Lg Joachim
  • Gunther H. 9. September 2010, 10:48

    Hallo Wolfgang,
    eine wunderschöne Makroaufnahme die mir sehr gut gefällt.
    Viele Grüße Gunther
  • Wolfgang Rupprecht 9. September 2010, 9:43

    Die hat sich ja gut getarnt. Ich frage mich allerdings, wo sie ihr Netz gelassen hat. Schönes Makro!
    VG
    Wolfgang
  • Birgitt Stor 9. September 2010, 8:59

    Gut getarnt .Sie wartet bestimmt nur auf ihr Opfer. Sehr gute Bildpräsentation mit schönen Farben und einem sehr guten Schärfenverlauf .Foto vom Feinsten Gefällt mir sehr. lg Birgitt
  • Karin47 8. September 2010, 20:24

    eine sehr schönes Makro.
    lg. Karin
  • Rudolf A. 8. September 2010, 20:20

    ja auch spinnen brauchen mal ne pause :o)
    gut festgehalten !
    lg rudolf
  • Ela-Otto 8. September 2010, 20:13

    Ein feines Makro.
    LG, Ela
  • Mikeus 8. September 2010, 19:30

    man könnte meinen, das Tier und die Blume gehen die perfekte Symbiose ein. Ich will auch mal auf einer Blume schlafen :-)
    LG Miho