Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kreuzspinne bei der Arbeit

Kreuzspinne bei der Arbeit

407 3

Jens Pillat


Free Mitglied, Suhl

Kreuzspinne bei der Arbeit

Mit F707 im Makromodus aufgenommen.

Kommentare 3

  • Stefan Traumflieger 23. September 2003, 19:17

    Ralf hat ja schon ein paar Dinge angesprochen. Mir fehlt vielleicht auch ein wenig Schärfe, ansonsten dennoch ein gelungenes Foto !

    besten Gruss
    stefan
  • Hans - Jörg Blackstein 19. August 2002, 22:07

    Der Herbst naht, da ist Spinnenzeit ;-)
    Diese hier hast Du sehr gut erwischt.
    Schöne Farben und tolle Schärfe.
    Gruß Hans

  • Ralf Schmode 19. August 2002, 22:06

    Moin, Jens,

    ein schönes Motiv, aber mich stören ein paar Dinge:

    - nicht ganz scharf, wobei man nicht genau erkennen kann, woran das liegt - ein Tiefenschärfeproblem ist's nicht, eher schon Verwacklungs- oder Bewegungsunschärfe

    - Motiv exakt "eingemittet" - das habe ich früher auch so gemacht und toll gefunden, aber stell Dir das Bild mal wie folgt vor: Spinne auf etwa ein Drittel rechts oben, Blick des Tieres nach links unten in die Bildecke. Na?

    - Auslaufende Lichter im Weiß des Kreuzes, wirkt fast ein bißchen wie totgeblitzt, obwohl ich vermute, daß kein Blitz verwendet wurde.

    Das soll jetzt kein "Verriß" sein - ich wollte nur mal andeuten, wie man (aus meiner Sicht) aus diesem Motiv noch mehr "herausholen" kann.

    Gruß - Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz