Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
647 1

Peter Keil


Free Mitglied, Hamburg

Kreuzotter

Diese Kreuzotter konnte ich den ganzen Nachmittag beobachten, sie war überhaupt nicht scheu, wenn sie ich mal verkrochen hat kam sie gleich wieder raus,um sich an einer anderen Stelle weiter zu sonnen.
Aggressiv sind diese Tierchen auch nicht, wenn man sie mit Respekt behandelt.

Kommentare 1

  • Willy Müllerschön 9. August 2009, 23:09

    Uih, schluck.....echt mutig.....bei uns in der Nähe hat es auch immer mal wieder Kreuzottern, leider nie so richtig Mum gehabt, mich mal auf die "Lauer" zu legen, daher, Respekt, zu dieser Aufnahme, ist Dir toll gelungen. LG Willy