5.485 4

kristof.foto


Premium (Basic), Norderstedt

Kreuzotter

Kreuzotter (Vipera berus)
Fast (!) draufgetreten, dann ein super Motiv bekommen. 2x Glück gehabt. :)
Aufgenommen im Wittmoor bei Hamburg am 14.09.2020.

Kommentare 4

  • Wild Untamed Photography 18. Januar 2021, 9:39

    Herrliches Foto, Kreuzottern sind doch immer ein Foto wert wenn man sie denn mal findet. Leider werden diese fantastischen Tiere immer seltener bei uns. Habitatzerstörung, Umweltverschmutzung und vor allem freilaufende Hauskatzen machen diesen und vielen anderen Tiere extrem zu schaffen.
    • kristof.foto 18. Januar 2021, 19:29

      In der Tat. War sogar die erste, die ich in freier Wildbahn überhaupt gesehen habe. Muss dazu aber sagen, dass ich die vorherigen Jahre auch nicht so danach geschaut habe. Mal schauen, was der kommende Sommer bringt.. Da hoffe ich natürlich auf ein Wiedersehen! :)
      VG Kristof
  • Mary.D. 17. September 2020, 17:57

    Klasse hast du ssie erwischt.
    LG Mary
  • Jan Oesen 15. September 2020, 5:50

    Glückwunsch zu diesem Motiv. Das hat man nicht jeden Tag.

    VG von Jan Oesen

Informationen

Sektionen
Ordner Reptilien & Amphibie
Views 5.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 2000D
Objektiv 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten