Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
990 5

Kreuzotter

Aufgrund der niedrigen Temperatuen auf 1900m habe ich diesmal Zeit gehabt die Kamera auszupacken und ein paar Bilder zu machen. Das Zischen habe ich dann doch als Zeichen gesehen nicht näher ranzugehen.

Kommentare 5

  • Klemens Tatzreiter 3. März 2008, 7:31

    Das Problem bei Schlangen (in den Alpen zumindest) ist eher, dass sie vor dir flüchten!
  • Helga a.m.H. 2. März 2008, 19:31

    Meine Bewunderung hast Du in jedem Fall - beim Anblick der Kreuzotter hätte ich nicht erst die Kamera gezückt und hätte mich wohl lieber möglichst verdrückt ;-)))

    Sieht aber fein aus auf deinem Bild und hier ist sie garantiert nicht giftig ;-)))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Heidi Zawko 23. Mai 2007, 13:02

    Jetzt weiß ich entlich wie eine Kreuzotter aussieht *ggg*.
    Mit dem Licht und dem Untergrund ist sie nicht so gut zu erkennen. Trotzdem interessant zu sehen.
    VG Heidi
  • Franz Xaver Zwick 23. Mai 2007, 10:53

    Hast Du sie ins Licht gerückt ?

    Super Foto !
  • Ulf N 23. Mai 2007, 9:31

    super genial!
    lg ulf