Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Kreuzkröte...

...Kreuzkröte...

313 11

...Kreuzkröte...

...gesucht und gefunden, unter dem Stamm hervorgeholt und fotografenfreundlich oben drauf gesetzt von Mario. Ich finde, sie guckt ein bisschen ungehalten...

...am 24.5.2014 unterwegs in der Oberlausitz mit Brigitte Schönewald und Macro-Jones67 ...

Kommentare 11

  • Norbert Kappenstein 11. Juni 2014, 10:44

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme, klasse.
    LG Norbert
  • Elke Becker 10. Juni 2014, 11:45

    Ist irgendwie verständlich oder - doch die kurze Störung hat sich gelohnt.
    LG Elke
  • Brigitte Schönewald 9. Juni 2014, 17:08

    Kein Wunder, dass sie nicht begeistert war von unserer Störung. Von mir wollte sie sich überhaupt nicht fotografieren lassen und ist schnell geflüchtet.
    Du hast sie in feinster BQ fotografiert mit wunderschönen Lichtreflexen im HG.
    LG Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 9. Juni 2014, 16:13

    Auf meiner "Wiese" sitzen auch jede Menge Kröten. weiß aber nicht was das für welche sind.
    Da haettest du deine helle Freude
    TOP Foto
    VLG Mecky
  • Inken Hantz 9. Juni 2014, 11:33

    Wundervoll mit den Flares im HG! Dass die so schön sitzenbleibt wo ihr sie hingesetzt habt...toll!
    LG; Inken
  • feinstaub-2 9. Juni 2014, 10:50

    naja wenn man mich unter einem stamm hervorholen und dann noch abknipst würde ich auch etwas ungehalten schauen ;)
    früher gab es bei uns sehr viele kröten und beim spargelstechen haben wir diese niedlichen dinger oft mit ausgebuddelt - zum Leidwesen meiner mutter ;)
    grüßle
  • Silvia Schattner 9. Juni 2014, 10:16

    Da würde wohl jeder ein wenig ungehalten gucken wenn wir so gestört würden ;-). Trotzdem eine schöne Aufnahme der kleinen Kröte und für mich sehr lobenswert von dir, zu erwähnen dass diese Szene gestellt war ;-))
    LG Silvia
  • Ulla Holbein und Bolle 9. Juni 2014, 9:34

    ...kein Wunder, wenn man sich da gestört fühlt!....:)
    Der Blick sagt alles....:) Tolle Aufnahme.
    LG...Ulla
  • ClaudiaPuchta 9. Juni 2014, 9:19

    Klasse Bild!
    LG Claudia
  • weimaranerfreund 9. Juni 2014, 8:59

    ihre Mimik wirkt etwas teilnahmslos....;-)
    ...hach nur schnell fertig werden und dann wieder ab unter den Baum!
    Prima Krötimakro!
    VG J.
  • asselchen 9. Juni 2014, 8:19

    Wo ihr die Kröten nur immer findet
    Fantastisch
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250