Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
773 9

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Kreuzkirche

Evangelische Kirche in Viersen, erbaut 1878/79.

Nikon D70 mit Nikkor AF3,5-4,5/18-70 DX Objektiv. Kein DRI.

Kommentare 9

  • Gabi E. Reichert 15. April 2005, 9:41

    ich mag diese Spuren, die die Autos zeichnen:-)
    Gefällt mir!

    LG, Gabi
  • Daniel Jungblut 4. April 2005, 15:31

    Klasse, lauf ich des öferten vorbei ;-))
  • Dirk Frantzen 2. April 2005, 19:54

    @alle: vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Thomas: ja, Du hattest Recht. Die Lichtstimmung ist ganz ordentlich ;-)
    @Wolfgang: sagen wir ich habe nur gaaaanz wenig geschummelt. Ich habe in einer zweiten Ebene des gleichen Bildes den Kontrast leicht erhöht und die Ebene etwas aufgehellt. Dann aber einen in einem transparenten Verlauf auf der Ebenenmaske dafür gesorgt, daß nur die Turmspitze leicht aufgehellt wird, da diese nicht so intensiv angestrahlt wurde. Man kann das auch DRI nennen ;-)
    @Dieter: ISO200, Blende 16, 30 Sekunden belichtet. Die Schärfe im Orginal ist meiner Meinung nach ok.
    @Maik: ja klar
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 2. April 2005, 13:13

    nach dem stammtisch aufgenommen??

    sieht echt gut aus.

    lg Maik
  • Dieter Schellen 2. April 2005, 5:46

    Finds etwas unscharf trotz der geringer Groesse. ISO und Belichtungszeit?
    Gruss Dieter
  • Wolfgang Hagemann 1. April 2005, 22:19

    Es geht also auch ohne DRI, wie man hier sieht
    Ist sehr schön geworden. Die Spur des Fahrzeugs macht das Bild zusätzlich interessant und bringt Leben hinein.
  • TK Photodesign 1. April 2005, 18:04

    Sieht doch klasse aus.
    Ich hätte aber hierbei mal was anderes probiert ...
    nämlich ein Hochformatpanorama ;-)
    Aber die Lichstimmung ist schon gut, oder?

    LG Thomas
  • Matthias Pöltl 1. April 2005, 15:32

    Mir gefällts auch.
    Kommt gut.

    Grüße
    Matthias
  • Viktor Hazilov 1. April 2005, 15:27

    sehr schönes bild