Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
663 19

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

kreuzgang....

in trier, 2010
oder ist diese version besser ?

Kommentare 19

  • Daniela Schönthaller 20. Februar 2013, 8:40

    kann mich meinem vorposter nur anschliessen!
    lg daniela
  • Hubert Mangelsen 9. Oktober 2012, 23:02

    Mir gefällt die andere Version besser. Etwas mehr Zeichnung wäre noch besser.
    Gruß aus Montreal
    Hubert
  • Christa Regina 9. Oktober 2012, 18:46

    Für mich sind beide Versionen sehr, sehr gut. Aber das
    verlinkte gefällt mir einen Tick besser. Ist nicht gar so hell. LG Christa
  • magic-colors 6. Oktober 2012, 18:13

    Ganz stark. lg aNette
  • Marianne Hüsch 6. Oktober 2012, 0:36

    das ist Geschmacksache
    die ander gefällt mir besser
    lg Marianne
  • behm foto 5. Oktober 2012, 20:38

    großartige Tiefe im Bild
    lg bernd
  • Sibille L. 5. Oktober 2012, 19:50

    Eine wunderbare Aufnahme mit toller Tiefe. Allerdings gefällt mir die zweite Version ein wenig besser, ist aber Geschmackssache.
    LG Sibille
  • Thaysen Peter 5. Oktober 2012, 19:30

    Der Kreuzgang in der S/W Bearbeitung gefällt mir! Gelungen ist hier, dass die Schwarzwerte zurück genommen worden! Mir gefällt es so!
    l.g.
    p.t.
  • Herbert W. Klaas 5. Oktober 2012, 11:50

    Karl , das andere Foto finde ich deutlich besser ! Es lebt vom höherem Kontrast , mehr Zeichnung und dadurch entsteht viel mehr Raumeindruck - / Tiefe .
    LG Herbert
  • Lothar Pilgenröder 5. Oktober 2012, 10:15

    Auch mir gefällt die kontrastreichere Version ein wenig besser. Das mag auch daran liegen, dass ich momentan unter einem klarblauen Himmel sitze und auf eine kontrastreiche Landschaft blicke, sobald ich den Blick über den Monitor erhebe.
    Gruß von Lothar
  • Hartmut Bethke 5. Oktober 2012, 9:47

    Mir gefallen beide gut. Die verlinkte Variante mag ich vielleicht minimal lieber wegen der stärkeren Kontraste. Diese hier wirkt wiederum etwas weicher, was mir auch sehr gut gefällt.
    LG Hartmut
  • Jü Bader 5. Oktober 2012, 9:14

    Mir jedoch gefällt diese Version besser (Hi Key?) stimmt, die andere Version ist kontrastreicher - aber hier ist die Lichtwirkung dafür gesteigert...
    lg jürgen
  • Gitti Koch-Donau 5. Oktober 2012, 8:59

    Mir gefällt die andere Version besser.
  • Linnemedia Fotos 5. Oktober 2012, 8:28

    Schön ! Soooo In S W
    G v Dieter
  • Ev S.K. 5. Oktober 2012, 7:49

    Ich kann mich den Worten von Marlen nur anschliessen, ich bewundere diese Arbeit die in meinen Augen so perfekt für das Auge ist, man läuft sofort in diesen Kreuzgang hinein.
    Liebe Grüsse
    Evelin