Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
688 15

-Uwe-


Free Mitglied, Ennepetal

Kreuzgang III

Diesmal als Kugelpano.......

Dieses Pano entstand in der Klosteranlage in Marienborn.
Die Erbauungszeit dieses Teil des Kreuzganges fällt zum
größten Teil in das 15. Jahrhundert zwischen 1420 und 1440.

Hier kann man sich Kugeln..;-))
http://www.kugelpanowelten.pytalhost.de/index-Dateien/360Panos/Klostergang-Marienborn-70.html


Noch mehr:





Kommentare 15

  • Zwecke 19. Oktober 2011, 13:31

    Ein beeindruckendes Panorama und sehr interessant.
    LG Horst
  • Andreas Beier 5. Oktober 2011, 11:21

    gefällt
  • LonisArt 18. September 2011, 21:23

    absolut beeindruckend.... licht und schatten erzeugen eine
    klasse stimmung
    lg loni
  • UlliB. 8. September 2011, 20:05

    Eine Rundumsicht, die technisch und gestalterisch richtig gelungen ist.
    Grüße von Ulli
  • Ralf Patela 31. August 2011, 19:27

    Das ist schon ne dolle Sache mit den Kugelpanos.
    Gruß ralf
  • Moonshroom 31. August 2011, 11:36

    So als Bild kann ich mit Kugelpanos nicht viel anfangen, finde sie ehr verwirrend :-)
    Die Animationen sind allerdings beeindruckend. Kompliment und danke für die Verlinkungen!
    VG --- Bernd
  • Christine L 31. August 2011, 7:14

    klasse.....man meint in dem gemäuer zu stehen....
    ciao
    christine
  • peter.stein. 31. August 2011, 6:52

    deine Panos werden immer besser,auch hier wieder wunderbar an zu sehen
    Gruß Peter
  • Rebekka D. 31. August 2011, 0:03

    die Bögen und Rundungen siehen Klasse aus ;o) Rebekka
  • Frank-Dieter Peyer 30. August 2011, 23:56

    Das ist ja ein echtes Prachtstück geworden. Die Kugelpanovariante gibt es so wieder wie ich es real gesehen habe. Sehr schön!
    Immer wieder interessant das in dem Rundbogen dargestellte Kreuz das als Keltenkreuz bezeichnet wird.
  • Günter Mahrenholz 30. August 2011, 22:20

    Das Kugelpano ist Dir wieder gelungen. Hatte mir die Anlage auch schon einmal angeschaut. Besonders interessant für mich das Grabmal des adligen Namensvetters.

    VG Günter
  • Nik90 30. August 2011, 21:52

    Also das hier ist natürlich die stärkste von den drei Keuzgangfotos.
    Der Effekt des Kugeln ist klasse!
    Gruß Patrick
  • Heiko Kaminski 30. August 2011, 21:10

    Wieder ein großartiges Kugelpano.
    Klasse auch die Belichtung mit den Tiefen und Lichter.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Heiko
  • DT-Fotografie 30. August 2011, 21:07

    Wieder eine sehr gelungene Arbeit von dir, die mich tief beeindruckt.

    lg Detlef
  • Kay Zacharias 30. August 2011, 20:59

    Da hat sich der schnelle Fußmarsch ja echt geloht, ist Dir gut gelungen! Die Kugel brauche ich hier mit ISDN nich versuchen ;-( hole ich Morgen wo anders nach ;-)
    Bis Freitag
    Kay