12.748 53

Rita340


Premium (Complete), Eckernförde

Kreuzfahrer

Bei der Hafenrundfahrt entstanden. Die Perspektive war schon sehr eindrucksvoll für mich.

Kommentare 53

  • Reinhard D. L. 26. Mai 2018, 5:14

    dafür lohnt sich so eine hafenrundfahrt.
    die perspektive ist beeindruckend.
    gruß
    Reinhard
  • Storchi 15. Mai 2018, 21:25

    Was für ein Brummer!
    Geile Perspektive!
    Was war das denn für eine Brennweite?
    Gruß, Storchi
    • Rita340 18. Mai 2018, 13:43

      Hi Storchi, ich weiß im Augenblick gar nicht warum die Exifdateien nicht zu sehen sind. Ich unterdrücke sie nicht. Wie auch immer, das Foto habe ich mit 1/500- F11 - 24 mm gemacht. Es etnstand bei einer Hafenrundfahrt. Es war schon immer mal ein Vorhaben von mir einem Schiff so nahe wie möglich zu kommen um aus dieser Perspektive ein Foto zu machen.
      Danke für dein Interesse und ein schönes Pfingstfest,
      Rita
    • Storchi 27. Mai 2018, 16:29

      Danke :-)
  • Latigid Wolfgang 20. November 2017, 15:23

    Eine herrliche Bildidee aus genialer Perspektive aufgenommen, eine feine Fotoarbeit.

    liebe Grüße Wolfgang
  • Werner.Jena 7. November 2017, 17:01

    Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!
    Die beeindruckende Perspektive wurde ja schon zur Genüge angesprochen und ist auch für mich genial gelungen. Aber es gibt bei dieser Aufnahme noch mehr zu entdecken.
    So zeigt sich ein sehr edles Lichtspiel, das den Bug förmlich im Glanz erstrahlen lässt. Auch muss man davon ausgehen, dass die Rundfahrt nicht ganz ohne Schaukelei von Statten geht, wodurch die fantastische Schärfe der Aufnahme sehr beachtlich ist, da auch Bildstabilisatoren gelegentlich an ihre Grenzen stoßen. Sehr schön finde ich zudem die sehr natürlichen Farben, die dennoch auch eine dezente Brillanz offenbahren.
    Chapeau, sehr beeindruckend !!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Werner
  • smartjogger 6. August 2017, 18:36

    WOW

    was für eine Perspektive...
  • manfred.art 18. Juli 2017, 16:44

    perfekt liebe rita, dieses kraftvoll.. ich mag das! tolle arbeit, glg manfred
    • Rita340 18. Juli 2017, 17:28

      Ich danke dir, auch für die anderen Kommentare und freue mich für´s Folgen :-)
      LG Rita
  • Lautrec 10. Juli 2017, 16:45

    Boa, WELCH eine Perspektive...direkt beängstigend....klasse in's Bild gesetzt, den Riesen !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • W.H. Baumann 3. Juli 2017, 20:08

    Vor dem kommt man sich irgendwie klein und unbedeutend vor ;-).
    Toll gezeigt aus dieser Perspektive.
    LG Werner
  • Sanne - HH 2. Juni 2017, 22:11

    fein...genau mein Ding...:) Sanne
  • Diane Jordan 1. Juni 2017, 10:32

    ... möchte man manchmal sein :-) aber das WE ist in Sicht! LG Di
  • Rumtreibär 20. Mai 2017, 8:49

    schaut gewaltig aus
    HG Dieter
  • Machtlinger Heinz 11. Mai 2017, 8:54

    Ich finde auch, dass die Perspektive die Bildwirkung ausmacht. Wirkt voll mächtig, dieses Schiff.
    lg. Heinz
  • Ly Costals 10. Mai 2017, 23:35

    Die Perspektive ist im wahrsten Sinn des Worts - umwerfend! LG Ly
  • Andreas Krieter 10. Mai 2017, 18:38

    Hallo Rita,
    eine ganz hervorragende Perspektive!! So etwas schwebt mir auch schon lange ein mal vor. Leider fehlt mir bis jetzt die Gelegenheit dazu. Gefällt mir ausgezeichnet ;)
    Viele Grüße von Andreas
  • philipp52 9. Mai 2017, 22:00

    bedrohliche Perspektive, sehr gut zum Ausdruck gebracht
    LG Philipp