Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "Kreuzenstein". .

. . "Kreuzenstein". .

627 8

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Kreuzenstein". .

. . in Leobendorf, Bezirk Korneuburg, Niederösterreich, . . im Weinviertel also, . . die sich im Schmuck des Herbstes, . .
. . besonders heraus geputzt ausmacht, . . dazu einmal kein Nebel . . etwas Sonne . .
. . und das ganze kommt dem Ideal schon etwas näher, . . wäre da nicht, . . genau, . . wieder einmal eine "Leitung", . .
. . von der ich aber überzeugt bin, . . dass Ihr sie tunlichst übersehen werdet, . . schon des "Weltfriedens" wegen, . . ;-))

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Kreuzenstein

Kommentare 8

  • J. Und J. Mehwald 23. Oktober 2010, 0:36

    Wir haben nur Augen für Kreuzenstein!!
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2010, 22:05

    viele Tage im Jahr wird es nicht geben, wo man das so schön klar sehen kann, wie du das hier zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Eigner 22. Oktober 2010, 13:01

    Schön steht sie da, die Burg. Sie ist immer schön anzuschauen.
    Und die Leitung denken wir uns einfach weg. Was will man machen. Sie sind einfach da und wir wollen ja schließlich auch nicht zu Hause im Dunkeln sitzen.
    Früher hab ich die des öfteren weggestempelt. Aber das ist mir zu mühsam und da tut es mir um meine Zeit leid. Höchstens mal bei wirklich besonderen Bildern.
    lg Gabi
  • Martin - Hammer 22. Oktober 2010, 9:26

    die moderne Zivilisation fordert seinen Tribut. Ich mache auch immer wieder Bilder, wo irgend etwa im Bild stört.
    LG Martin
  • Trautel R. 22. Oktober 2010, 7:16

    diese stattliche burg möchte man auf der stelle erobern,
    nur leider viel zu weit für uns, es sei denn, sie wird wie so vieles andere in die fotowunschliste aufgenommen.
    so erfreue ich mich an deiner aufnahme und hoffe sehr, dass es nicht nur bei diesem einen motiv bleibt.
    lg trautel
  • anne47 21. Oktober 2010, 21:07

    Leitung? Wo denn? :-))
    Ich sehe nur eine stattliche und trutzige Burg umsäumt von herbstlichem Wald. Fast wie im Märchen sieht sie aus. Sehr schön.
    LG Anne
  • Elisabeth Pimper 21. Oktober 2010, 20:40

    Sie ist immer wieder schön anzusehen außen und innen
    Lg Sissy
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2010, 18:15

    ich übersehe sie, was sll man schon machen, wenn die Leitungen durch die Landschaft ziehen..., ist ja der normale Alltag, die Burg ist anscheinend sehr beeindruckend, der Blick darauf gefällt mir
    lg Sylvia