Zurück zur Liste
kreuzen und weichen

kreuzen und weichen

1.145 7

Harald Lellek


kostenloses Benutzerkonto, Runkel

kreuzen und weichen

abstellgleis am kieswerk

Das kieswerk im ganzen

... frisch ans werk und wieder zurück...
... frisch ans werk und wieder zurück...
Harald Lellek


weg zum werk
weg zum werk
Harald Lellek

Kommentare 7

  • Josef Schmitt 29. März 2006, 16:40

    Die Symetrie ist schon atemberaubend und sehr schön von dir eingefangen. Die rostigen Schienen bringen den richtigen Farbtupfer in dem sonst farbarmen Bild.
    LG Josef
  • Harald Lellek 28. März 2006, 7:11

    danke euch für eure anmerkungen.

    @diana, ja der müllfetzen... sagen wir einfach: manchmal macht man sachen, die eine leiche im keller zurücklassen. ;o)

    @tom, aber auch langweilig, nie könnten wir den eingeschlagenen weg ohne hilfe verlassen.

    @astrid, ich produziere auch eine menge müll. lichte aber fast alles ab was ich sehe und mir als foto vorstellen kann. digi macht es möglich. da fährt schon lange kein zug mehr... der würde sonst voll in eine lagerhalle fahren.

    @werner, wir rollen doch alle irgendwie durchs leben, mal ist es eine spurrille aus der wir fliehen müssen/sollten, mal ist es der holperweg, der uns immer wieder vom ziel abdrängt.
    doch mit anstrengung kommen wir überall hin.

    danke euch nochmal.

    lg harald

  • Werner Jablonowski 27. März 2006, 21:06

    Als Rad hätte ich meine Probleme, den richtigen Weg zu finden ;-)
    Ein rundum gelungenes Pic mit genialem Blickwinkel - klasse!!
    LG Werner
  • Astrid Castillo Quesada 27. März 2006, 20:57

    Das haut mich jetzt aber echt um...
    GROSSARTIGER BLICK......wahnsinnn Deine Augen sehen sachen an denen ich vorbei gehen würde!!!!!!! Hoffe das Du den Zug noch rechzeitig entfliehen konntest :-)!!!!!!
  • Diana Cruz 27. März 2006, 18:47

    bildaufteilung, schärfe, farben find ich gelungen ... der müllfetzen stört etwas, lg diana
  • Rainer RXI 27. März 2006, 18:05

    coole Perspektive. Wo treibst dich weider mal rum?
    VG*R
  • Devil-Art-Photography 27. März 2006, 17:29

    Gut Gesehen, saubere Schnit.Lg. Serdar