Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rico Beer


Premium (Basic), Jurasüdfuss

Kreuzberghöhle

Križna Jama ist eine acht Kilometer lange Karsthöhle mit Fliessgewässern und fünfzig Seen.
Dreizehn Seen können im Rahmen von Führungen mit Schlauchbooten befahren werden.
An vielen Stellen der Höhle gibt es Schichten mit Tausenden von Höhlenbärenknochen.
Kurz nach dem Einstieg in die Höhle folgt der Weg einem kristallklaren, sprudelnden Bach.
Beleuchtet wurde die Aufnahme mit zwei Stirnlampen und drei Taschenlampen.

Kommentare 24

  • 20. Juni 2016, 13:33

    Wunderbares Bild mit diesem Licht. Perfekt die leichte Unschärfe im Wasser.
    Gruss Peter
  • Ursula Sp 23. Mai 2016, 21:49

    wunderschöne Aufnahme !
    Gruss Ursula
  • Arthur Florian 22. Mai 2016, 7:33

    Sehr schöne Aufnahme. Toller Schnitt und super Licht. Gefällt mir.
    VG Arthur
  • Robert Nöltner 19. Mai 2016, 8:34

    Eine hervorragende Aufnahme ist dir hier gelungen. Das scheint eine spannende Reise gewesen zu sein
    LG Robby
  • Alfons Klatt 18. Mai 2016, 20:02

    hi

    bei der berghöhle fühle ich mich echt in die jungsteinzeit zurückversetzt--:)
    das minimale licht hast du perfekt eingesetzt und gibt dem foto etwas sehr lebendiges.

    lg alfons+
  • dorographie 17. Mai 2016, 21:31

    Da hast du dich an ein schwieriges Motiv herangewagt. Höhlen sind nicht einfach abzulichten. Du zeigst aber ein exzellentes Bild, das mich doch in Staunen versetzt. Zum einen ist die Tiefe sehr schön erkennbar, zum andern gefallen mir die Schärfe genauso wie das weiche Wasser, das dem Bild doch viel Feinheit verleiht.
    Grossartig!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Jürgen Evert 17. Mai 2016, 21:11

    Das ist ein interessantes Motiv.
    Gruß Jürgen
  • A. Napravnik 17. Mai 2016, 20:02

    Klasse eine schöne Präsentation.
    Feines Licht
    und sehr schön als LZB
    LG Andreas
  • Hardy54 17. Mai 2016, 19:16

    Hallo Rico. Eine Höhle die etwas zu bieten hat, die Farbgestaltung komm besonders gut rüber. Gruß Hardy.
  • Maud Morell 17. Mai 2016, 17:51

    Irgendwie glaubt man Krokodile zu sehen.
    Sehr schön fotografiert.
    LG von Maud
  • Daniel Streit 17. Mai 2016, 17:09

    Sehr eindrücklich und höllisch dieses Bild, Mein Schwager war letztes Jahr dort und war total begeistert. Mich würde ein Besuch dort auch reizen. LG Daniel
  • Rainer Switala 17. Mai 2016, 16:53

    spannendes licht und gute gestaltung
    ein besonderes motiv
    gruß rainer
  • Astrid Buschmann 17. Mai 2016, 16:51

    Das ist total stark, das spärliche Licht habt ihr gekonnt eingesetzt und deshalb wirkt das Bild gar nicht bedrückend, aber immer noch ziemlich geheimnisvoll und einfach klasse.
    LG Astrid
  • Thomas Zurek 17. Mai 2016, 11:44

    Das ist erstaunlich, mit so wenig Licht hast Du ein klasse Foto gemacht.
    LG Thomas
  • Josef Schließmann 17. Mai 2016, 10:43

    Starkes Foto von dieser tollen Höhle, super abgelichtet.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 16.0 mm
ISO 800