Zurück zur Liste
Kreuzberger Nächte 2

Kreuzberger Nächte 2

1.461 14

Danja Knopp


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kreuzberger Nächte 2

F90X mit Nikkor 85mm

Kommentare 14

  • Ringo Krause 3. November 2002, 18:17

    Hübsches Püppchen - im wahrsten Sinne des Wortes ...
  • Christopher Davis 2. November 2002, 19:52

    Da fällt mir noch was ein: Durch den Schirm, oder Reflex?
    Chris
  • maxmax 2. November 2002, 19:32

    Hi!
    Toll und nicht abgetragen dieser Kontrast zweichen feiner Dame und "sich-gehen-lassen". Diese etwas unfletige (mit e oder ä?) lässt an Ihrer Perfektion ein bisschen Natürliches heran. Mir gefällt jedoch der Blitzreflex an der Wand nicht.
    Grüße Max
  • Christopher Davis 2. November 2002, 14:07

    Vielen Dank für die Info :-)
    Chris
  • Danja Knopp 1. November 2002, 21:42

    Hallo Chris,
    ganz einfach: zwei 500Ws-Blitzlampen mit weißen Schirmen.
    Gruß
    Danja
  • Christopher Davis 1. November 2002, 21:23

    Gefällt mir auch sehr gut, gerade weil es spannend ist...
    Könnte ich ein paar Infos zur Lichttechnik kriegen? :-)
    Chris
  • Michael Waldau 1. November 2002, 21:16

    Hallo Danja,
    wieder ein Bild aus der "roten Serie" welches mich fasziniert. Es hat eine unwirkliche, fast surreale Wirkung, da das Gesicht der Frau wie eine Schaufensterpuppe wirkt, jedoch durch die sichtbare Anspannung wiedr ausgeglichen wird.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Micha
  • Phil Leggewie 1. November 2002, 18:54

    Sieht klasse aus! Das blasse Model passt super zum roten Sofa. Irgendwie sieht das Mädel ein bißchen fertig aus, unterstüzt auch durch die Anspannung und die Pose. Dieser leicht gelangweilte und/oder laszive Blick, die Blässe, Schminke und die fehlenden Schuhe lassen einen wirklich an Kreuzberger Nächte denken .... um 6 Uhr morgens.

    Gruß, Philipp.
  • Nico Hagenburger 1. November 2002, 18:50

    Hallo Danja

    Mir gefällt das Foto sehr gut. Die Rottöne von Weinrot bis Orange sind sehr schön verteilt. Die Spannung ist in sich stimmig. Aber bekommt die Dame etwa eine Glatze?

    Gruß, Nico
  • Oliver Karounis 1. November 2002, 15:41

    mir gefällt die aufnahme sehr gut!
  • Danja Knopp 1. November 2002, 15:24

    Sehr gur, so sehe ich das auch - ein Modefoto im Abendkleid und dann vielleicht noch prima Ringelsocken? - das würde doch nicht passen - Ich finde Anspannung auch prima
    Gruß Danja
  • Axel Burkhardt 1. November 2002, 15:20

    Die Anspannung finde ich gut, sonst würde das Bild zu weich werden. Passt für mich alles recht sauber zusammen.
  • Danja Knopp 1. November 2002, 15:19

    Glaub mir, das Sofa war so lümmelig und weich, daß selbst eine Fliege da eingesackt wäre - hätt´s mir auch anders gewünscht - aber nicht zu ändern!
    Danke für Deine Anmerkung
    Gruß Danja
  • Marco Janaschek 1. November 2002, 15:15

    hi danja!
    der hintergrund und das sofa passen recht gut in die szene!
    mich persönlich stört es nur, das das model sich so stark anspannt bzw abstützt das es im sofa so mit dem füßen versinkt!
    gruß mj

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz