Zurück zur Liste
Kreuz und Baum - ohne weißen Container :-)

Kreuz und Baum - ohne weißen Container :-)

2.570 5

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kreuz und Baum - ohne weißen Container :-)

Seit gut 2 Jahren gehe ich immer wieder an diesem Platz vorbei und habe schon oft in diese Richtung fotografiert. Immer stand ein weißer Container beim Baum und erst vor kurzem schrieb ich das bei diesem Bild auch wieder dazu.

Bestimmte Orte...
Bestimmte Orte...
Gabi Eigner

Bei den Anmerkungen fragte Otto Krb , ob ich den weißen Mistkübel wenigstens gefüttert hätte. Da kam mir die Idee, dass ich das nächste Mal nachschauen könnte, was das überhaupt für ein Behälter sei. Der nächste Spaziergang kam, ich kam zu dem Platz und siehe da - der weiße Behälter war weg.
Habe ich vielleicht gar einen heimlichen, ortsansässigen "Mitschauer und Mitleser"? :-)

Landleben in Herzogbirbaum **3
Landleben in Herzogbirbaum **3
Gabi Eigner

Erinnerungen...
Erinnerungen...
Gabi Eigner


bei Großebersdorf / Weinviertel / NÖ
28. März 2012

Kommentare 5