Kreuz
Dieses Bild habe ich mit meiner Billig-Digicam aufgenommen, als Filter dienten zwei Lagen unbelichteter, aber entwickelter Diafilm.
Kreuz
Dieses Bild habe ich mit meiner Billig-Digicam aufgenommen, als Filter dienten zwei Lagen unbelichteter, aber entwickelter Diafilm.
Stefan Vai 21. März 2005, 9:50
Da war eigentlich kein Nebel, es war klar an dem Tag. Der neblige Eindruck ist wohl durch die Bildbearbeitung entstanden, durch meine Filterung kam wenig sichtbares Licht auf den Sensor :-)Danke für die Anmerkung!
Martin Heiligmann 20. März 2005, 11:42
schön neblig. gefällt mir.