Stefan Vai

DE
kostenloses Benutzerkonto

Kreuz

Dieses Bild habe ich mit meiner Billig-Digicam aufgenommen, als Filter dienten zwei Lagen unbelichteter, aber entwickelter Diafilm.

Kommentare 2

  • Stefan Vai 21. März 2005, 9:50

    Da war eigentlich kein Nebel, es war klar an dem Tag. Der neblige Eindruck ist wohl durch die Bildbearbeitung entstanden, durch meine Filterung kam wenig sichtbares Licht auf den Sensor :-)
    Danke für die Anmerkung!
  • Martin Heiligmann 20. März 2005, 11:42

    schön neblig. gefällt mir.