Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
155 2

M.K.Bilgen


Free Mitglied, Wiesbaden

Kreuz

...aufgenommen in Aksaray-İstanbul

Kommentare 2

  • M.K.Bilgen 12. November 2012, 23:10

    Ja da muss ich dir recht geben tt.Ich fotografiere öfters spontan und ohne grosse Plan.Nochmals Dankeschön
  • T-Tol 12. November 2012, 22:47

    Sehr ...sehr gute Bild-Idee um das "Hässliche" abzubilden, bzw. zu dokumentieren.
    Trotzdem die Frage :
    Hättest du die Aufnahme-Position, bzw. die Perspektive nicht anders arrangieren können?
    Wenn das schöne Tor mit der Hässlichkeit davor "direkt/frontal/vollständig" abgebildet gewesen wäre (z.B. ohne die Bäume davor), würde Deine Nachricht wirksamer in Geltung kommen -denke ich mir.
    Viele Grüsse
    tt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 320