Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

579 8

Dark Raven


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Stefan Tph 14. März 2005, 0:48

    Es kommt in etwas so raus wie meine ersten die mittelst Dia als Filter gemacht wurden. Gefällt mir sehr gut. hier wirkt besonders die leichte Überstrahlung und der Verzicht auf Farbe.
    Gruß Tph
  • Dark Raven 13. März 2005, 21:12

    @tom: es darf dann aber nicht zu hell sein, sonst ist alles überbelichtet.
    @sabine: das hat mich im nachhinein auch fasziniert. wenn ich mich dann nicht so in den manuellen weißabgleichs-kämpfen verloren hätte, wäre das sicher nicht so schnell in vergessenheit geraten.
    @all: thanx und liebe grüße :)
  • Jürgen Braun 13. März 2005, 18:11

    Ein sehr schönes Bild! Gefäält auch mir gut.

    LG Jürgen
  • Freemember 001 13. März 2005, 16:29

    das mit dem polfilter werde ich auch mal testen. bin gespannt, wie der bei ir funktioniert.
    lg
    tom
  • Sabine P 13. März 2005, 11:25

    Das finde ich total schön.
    Vor allem den Bildaufbau und die Hell- Dunkel- Verteilung find ich gelungen.

    LG Sabine
  • Dark Raven 13. März 2005, 10:44

    hallo ihr zwei, freut mich, dass es euch gefällt. die technik ist übrigens die selbe wie bei dem engel, meinem vorherigen upload. ich hatte den graufilter vergessen und musste mit dem polfilter improvisieren.
    cu dR
  • Stephan Klein 13. März 2005, 10:26

    Klasse IR-Aufnahme
    Gruß
    Stephan
  • tolbiacum 13. März 2005, 10:22

    gelungene aufnahme - gefällt mir gut
    lg elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz