Kreuz in der Abendsonne

Kreuz in der Abendsonne

644 19

Bio Wippermann


Premium (Pro), Osnabrück

Kreuz in der Abendsonne

Für einen Wettbewerb war ich mit Mich@el auf einem wunderschönen Friedhof in Osnabrück unterwegs.

Auch diese beiden finde ich sehr gelungen und schön, was haltet ihr davon?



Kommentare 20

  • Nacht Schwarz 1. Juli 2006, 10:50

    Ich mag Friedhöfe mit ihrer ganz "eigenen Ausstrahlung " und dieses Bild mit dem angestrahlten Kreuz gefällt mir ganz besonders gut !
    LG ULLI
  • Tim Brüning 28. Juni 2006, 12:13

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort... warst Du und hast ein sehr stimmungsvolles Bild gemacht. Der Schärfeverlauf ist 100 pro, ebenso gefällt mir der niedrige Blickwinkel auf Höhe der Kreuze. Grandios!

    LG, Tim
  • Die Resi 27. Juni 2006, 13:42

    wahnsinn, schärfeverlauf, licht......das bild spricht mit mir, muss nur noch rausfinden, was es mir sagen will!
    lg resi
  • Doris Walden 25. Juni 2006, 18:38

    Das gefällt mir irre gut ..
    gerade dieses goldene Licht auf dem Kreuz (Sonne?)..

    lieben Gruß

    Doris
  • Elmar Terfloth 23. Juni 2006, 14:11

    Ein außergewöhnlich schönes Bild.
    Klasse!
    Gruß Elmar
  • Bernd Passauer 22. Juni 2006, 18:18

    Mir gefällt die Aufnahme echt gut.
    Vom Bildaufbau bis zur Lichtsituation einfach gut.
    LG Bernd
  • Matthias Endriß 22. Juni 2006, 13:25

    Die Schärfe könnte noch etwas deutlicher auf dem zweiten, vom Licht gestreiften Kreuz liegen. Ansonsten ist es sehr fein.
    LG Matthias
  • tinah... 22. Juni 2006, 10:12

    klasse schärfeverlauf.... und diese erleuchtung auf dem einen kreuz... wunderbar!
    ich mag friedhöfe... ein ort der stille, der besinnung..und oftmals mitten in der natur....
    je älter, umso faszinierender....
    lg martina
  • Silvia P 22. Juni 2006, 7:01

    Das ist wirklich Klasse. In den Sonnenstrahl könnte man eine Menge hineininterpretieren...ein Bild, das mich ans Denken bringt...
    LG...Silvia
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 21. Juni 2006, 23:40

    Das ist ja genial, wie das Eine leuchtet. Als wäre es ein Zeichen von oben....
    LG, Andy
    Nachdenklich
    Nachdenklich
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • Constanze Störring 21. Juni 2006, 23:19

    Super gelungen, wie Licht und Schärfe parallel verlaufen ... und das warme Licht bringt sehr viel Leben zurück ... die Ausstrahlung Deines Bildes geht absolut unter die Haut
    Lg
    Constanze
  • Frechdax . 21. Juni 2006, 23:06

    fein mit der Sonne und dem Schärfeverlauf!
  • Patricia. F. 21. Juni 2006, 22:36


    das hier, der Hammer, wenn du es auf eine Bild grösse von 980 kriegst mit 145 KB anstelle 64:)))

    du lernst das schon.....schön, sehr schön der Ausschnitt.
  • Gaby F. 21. Juni 2006, 22:17

    Ja, ich finde Schärfe und Licht perfekt in der Bildgestaltung. Es ist gar nicht so einfach wie es hier aussieht, eine solch gute Aufnahme zu machen auf den Soldatenfriedhöfen...ich weiß, wovon ich spreche;-) Mir ist es jedenfalls nicht so gut gelungen.
    Gruß, Gaby
  • .Simone H. 21. Juni 2006, 22:17

    Kann mich auch nur anschließen, ganz toller Schärfeverlauf und Perspektive.
    LG Simone