Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.970 24

Gerlinde File


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Kreuz

SO EIN KREUZ

Kreuzzug
Blut und
Tränen vergossen

Kreuzzug
Mit Worten
jongliert

Kreuzzug
Die Gräben werden
tiefer

Und kreuzen
sich doch
in der Mitte

(Gerlinde File)

Kommentare 24

  • EL-SA 29. Oktober 2008, 15:29

    Beeindrucken, Bild + Gedicht.
    Schon mal daran gedacht die Gedichte zu veröffentlichen?
    LG
    El-sa
  • OIWEIDRAWIG 31. Mai 2008, 23:11

    auch dieses gefällt ,.....

    aber das andere ist besser ,---

    l.g josef
  • ClassicCar-Photo 27. Mai 2008, 15:45

    Fein!
    Irgendwie aber wünsche ich mir doch ein wenig mehr Schärfe. Ich bin mir sicher, dass Du das absichtlich so gestaltest. Aber irgendwie irritiert es mich, wenn ich wenig bis keine Bezugspunkte in der Schärfe finde...
    Was mir gut an Deinen Bildern gefällt: Interessante Muster, passende literarische Untermalungen - Deine Gedankengänge, die sich darin spiegeln. Ich mag Deine kreative und sensible Art, wie Du Deine Bilder gestaltest/ die Motive entdeckst.
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Olaf D. Hennig 25. Mai 2008, 19:11

    Deine Bilder sind sehr ungewöhnlich, aber in der Kombination mit den Texten durchaus hochinteressant und beeindruckend.
    Gruß Olaf
  • Ingrid Vetter 25. Mai 2008, 18:10

    Ein klasse Detail hast du hier auf der Baumrinde entdeckt. Der Bildausschnitt sieht aus wie moderne Kunst.
    LG Ingrid
  • Ralph St. 25. Mai 2008, 14:47

    Interessante zeigst du hier. Gefällt mir.

    LG Ralph
  • Josef Max Hartl 25. Mai 2008, 11:46

    Eine gute Idee sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Sepp
  • Hans-Reiner Bohn 25. Mai 2008, 11:01

    ... ich kann's mir aber auch als Wappen vorstellen!
    egal, schön gesehen!
    lg, reiner
  • Monika St 25. Mai 2008, 9:22

    macht nachdenklich
    LG Monika
  • Gabi K. 25. Mai 2008, 1:07

    Wenn ich mich vielleicht jetzt auch wiederhole, diese Serie gefällt mir ausgezeichnet - schon allein die Idee. Machst du nur Fotos oder hängen die Bilder in Naturmaterial schon bei dir an der Wand? Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. lg und schönes Wochenende, gabi
  • Christiane B 25. Mai 2008, 1:04

    Das hat was..!
    LG von Chrissy
  • Michèle lu 25. Mai 2008, 0:53

    Wieder ein naturgeschnitztes Kunstwerk gut entdeckt.Die Gestaltung mit dem Rahmen gefällt mir.
    LG Michèle
  • Eva-Maria Nehring 25. Mai 2008, 0:25

    Beim ersten Blick mußte ich auch an die Kreuzritter denken...

    Dein Text dazu gefällt mir sehr gut,
    auch Deine Präsentation!
    LG Eva
  • Daniela Boehm 24. Mai 2008, 23:59

    Sehr nachdenklich aber gut...LG Daniela
    Leider hinter Glas
    Leider hinter Glas
    Daniela Boehm
  • Bernd Dietrich 24. Mai 2008, 23:25

    Hmmh... vom fotografisch-grafischen Aspekt her finde ich das Foto interessant, weil es fast wie eine Bleistiftschraffur erscheint. Die Interpretation des gezeigten Motivs hingegen will mir nicht so recht gelingen - das Kreuz wäre nur eine von vielen Möglichkeiten, dem Bild Bedeutung zu geben.
    Aber gerade diese Ambivalenz läßt einen dieses Foto länger betrachten als andere. Interessant!
    LG Bernd