Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.038 15

Thomas Thomitzek


Premium (Pro), Essen

Kreuz #6

Bin noch ziemlich betroffen über das, was am Wochenende in Duisburg, während er Love-Parade passiert ist.
Freunde von mir waren zur kritischen Zeit auch in diesem Tunnel. Ihnen ist nichts passiert!!

Wenn ich bedenke, dass ich eine Woche vorher auf der A40 beim Still-Leben auch in einem Pulk stand, wo es nur eine halbe Stunde, weder vor noch zurück ging, wird mir ganz komisch bei dem Gedanken, was alles hätte passieren können.

Mein MItgefühl geht an alle, die in irgendeiner Art und Weise an diesem Schiksal beteiligt waren, ob direkt oder indirekt.

Mir fehlen im Moment die Worte!
Bis demnächst!

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz