Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 15

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Kreta-Kamille

Kleine Kinder und alle Blumen sind schön.
Ihr blosses Dasein verwandelt das Leben
zum Fest.
(Zenta Maurina)

Versuch mit der Coolpix 5000 Makromodus

Kommentare 15

  • Uwe Kammann 28. August 2002, 16:14

    Hallo Elisabeth,
    eine wunderbare Blüte mit kräftiger Leuchtkraft und toller Schärfe. Der Rahmen gefällt mir auch, aber ich hätte zwischen Blume und Rahmen einen schwarzen Zwischenraum gelassen.
    LG von Uwe
  • Patrick Blase 16. August 2002, 16:57

    sehr schöner Bildausschnitt und sooo scharf hast Du perfekt verewigt.
    Gruss
    PAtrick
  • Manfred Bartels 13. August 2002, 22:51

    Guter Versuch.
    Gruß Manfred
  • Marianne Wiora 13. August 2002, 22:16

    Eine sehr schöne Aufnahme von einer ebenso schönen Blüte. Der Test der Coolpix ist voll gelungen. Gruß Marianne
  • Edeltraud Vinckx 13. August 2002, 22:09

    Blüte und Gedicht eine Wonne. Bei der Blüte ist es die Schärfe die mir gefällt, bei dem Gedicht die Wahrheit die es ans Licht bringt.
    Gruß Edeltraud
  • Gustav Miller 13. August 2002, 21:55

    Gratulation zur neuen Kamera.
    Ein super Start mit der Macroaufnahme einer Kamille. Schöne Farben und Schärfe!!!
    Gruß Gustav
  • Martina Büchel 13. August 2002, 21:25

    Tolle Makroaufnahme.
    Gruß Martina
  • Hans - Jörg Blackstein 13. August 2002, 21:11

    Das Foto ist Klasse. Das kriegst Du mit der 995 aber auch hin ;-)
    Gruß Hans
  • Sabine Steinwender 13. August 2002, 19:14

    Der Versuch ist gelungen. Die Farben sind klasse und die Schärfe läßt nichts zu wünschen übrig.
    viele Grüße
    Sabine
  • Hermann B. 13. August 2002, 19:12

    schönes Macro !
    Gruß
    Hermann
  • Horst Hohmann 13. August 2002, 17:05

    Gut gelungenes Blütenporträt, Farbe, Schärfe alles einwandfrei.
    Gruß Horst
  • Elisabeth Heidegger 13. August 2002, 16:57

    @Gisela, mein Fotohändler hat mir die Kamera für zwei Wochen zum Testen überlassen. Aber ich bleib schon noch meiner CP 995 treu.
    Auf jeden Fall ist es recht interessant, mit der 5000 zu arbeiten.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Gisela W. 13. August 2002, 16:48

    Eine neue Kamera? Glückwunsch. Und dann gleich ein so schönes Foto mit dazu passenden Worten. Gefällt mir beides sehr gut.
    Lieben Gruß - Gila
  • Maren Arndt 13. August 2002, 16:38

    Phantastisch, Deine Blume und der Vers.
    Du hast recht in all diesen Dingen.Ich liebe beide, kleine Kinder und Blumen.
    Einen lieben Gruß von
    Maren
  • Ingrid Mittelstaedt 13. August 2002, 16:38

    Und wie ist der erste Eindruck mit der "Neuen"? Ich bin auf jedenfall von Deinem ersten Versuch sehr angetan!

    LG von Ingrid