2.293 10

KLAAS H


Premium (World), Berlin

Kreta (4)

May 2014

Kommentare 10

  • KLAAS H 29. November 2014, 22:06

    Danke Vöge für die vielen aufschlussreichen Kommentare...War doch nicht nötig! naja, hauptsache vorher ignoren... aber keine Angst, Dein Sternchen in der frz Galerie wirst Du ihne Probleme bekommen - da bekommt ja wirklich jeder Schrott nen Stern... kann man bestimmt stolz drauf sein...

    Edit: Von diesem meinem Bewunderer (Andreas Vöge):
    "Zu Herrn KLAAS H!
    notorischer Contra Voter mit viel Neid

    das sagt alles"

    Ja, das sagt wohl alles...scheint ein helles Köpfchen zu sein, mit ausgesprochen ausgeprägter Menschenkenntnis.... fotografisches Talent.... hmmmmm... viele Sternchen im frz. Voting....
  • Andreas Vöge 29. November 2014, 21:54

    Der weiße Rahmen ist sehr störend
  • alberto16-menuder 11. Juli 2014, 10:36

    ma che bella ripresa-bravissimo
  • Sven Hewecker 4. Juli 2014, 6:07

    EIne eigenwillige und andersartige Serie präsentierst Du hier .... durchaus nicht unattraktiv ... und die Bilder zeigen eine andere Sichtweise der Dinge ... erfrischend.
    LG aus HH
    SVEN
  • Marco131077 3. Juli 2014, 19:28

    Neben der Szene selber ist es vor allem die dezente Farbbearbeitung die diese Aufnahme den gewissen Zauber gibt. Klasse!

    LG Marco
  • Chaito Bahamonde 2. Juli 2014, 19:50

    misteriosa estructura
    interesante foto
    saludos, chaito
  • polycera 2. Juli 2014, 16:42

    Diese Entsättigung mit dem zarten Blau ist wirklich gut und in heller Umgebung deutlich besser als reines s/w.
    Gruß
    Detlev
  • fotoGrafica 2. Juli 2014, 16:09

    excellent
    gruss wolfgang
  • Heiko Schulz ² 2. Juli 2014, 15:45

    Ja, diese Farben sind echt klasse!! SW ist auch gut, aber diese dezente, leicht entsättigte Blau macht eine tolle Stimmung da unten. Da muss einst ein Yachtbesitzer sehr unglücklich gewesen sein … oder hoffentlich froh, aus dieser unangenehmen Situation mit heiler Haut davon gekommen zu sein.
    Grüße, Heiko.
  • Ortwin Khan 2. Juli 2014, 15:42

    ..... und wieder diese wunderbar dezenten Farben.....ö
    Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Crete - Diving
Views 2.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 400