Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
931 7

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Kreisläufe...

...im Nationalpark "Böhmische Schweiz"

Kommentare 7

  • Mike Hannig 10. Juli 2011, 0:19

    Das ganze hatte bestimmt aber auch etwas Gutes. Ich habe bestimmt viele Borkenkäfer tot-getrampelt, die sich sonst unkontrolliert vermehrt hätten... !!! :-)))
    http://www.bild.de/regional/dresden/foerster/warnt-vor-touristen-18534960.bild.html
  • DDner 9. Juli 2011, 23:45

    Na dann laß dich künftig nur ni von den Rangern beim umherirren erwischen... "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" :-)
  • Mike Hannig 9. Juli 2011, 23:11

    @DDner,
    Ja,war komisch...da hatte ich mich auf meiner Winterbergwanderung wohl aus Versehen etwas verlaufen diesen Tag.
    Besitze nur eine sehr alte Wanderkarte und mit der Orientierung hab ich es auch nicht so...
    Jedenfalls bin ich auf dem Entenpfützenweg am Prebischtor rausgekommen.
    Hatte mich schon gewundert, das mir nicht ein einziger anderer Wanderer entgegenkam, den ich mal nach dem Weg hätte fragen können... :-)

    MfG
  • DDner 9. Juli 2011, 20:43

    schöne Aufnahme - aber auf welchem Grenzweg bist`n wieder mal rum gesTIEFelt? ;-)
  • Mike Hannig 9. Juli 2011, 7:24

    @Pauschaltourist,
    Ja Siggi,im Nachhinein habe ich mir das auch schon überlegt und bereut mit der 11 statt der 4 geknipst zu haben...

    Gruß Mike
  • Pauschaltourist 8. Juli 2011, 8:47

    Das Wurzelgeflecht erinnert an die Fangarme eines Kraken, möglich das es noch besser gewirkt hätte, wenn du den Hintergrund unscharf abgebildet hättest.
    Gruß Siggi
  • ReinholdU 7. Juli 2011, 18:27

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Der alte Baum sieht richtig dekorativ aus.
    VG Uli