Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kredenz (jetzt doch)

Kredenz (jetzt doch)

373 1

Pold Bloom


kostenloses Benutzerkonto, Neugier

Kredenz (jetzt doch)

(Delta 400; Spur HRX II; Negativscan; Tonung)

Kommentare 1

  • Pold Bloom 12. März 2005, 21:52

    Ja, irgendwie dachte ich auch daß es was festliches an sich hat. Ein Titel, der nur kurz stand, war "Kredenz", weil das Zweigchen so drapiert aussieht, finde ich.
    Dann kam die freundlichere Tonung und der Gedanke daß es auch die Trauerfeier dieses Baumes sein könnte. "Nothing, just cut" ziehlt auf die rauhe Schittfläche den scharf geschnittenen Fokus ab.