Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
192 9

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Krebs...kaufen 2

Von einigen RAUCHERN habe ich zum ersten Foto kein Kommentar bekommen die sonst immer schreiben...!!!! na ja... kann mir vorstellen warum

Kommentare 9

  • gIAN non 9. September 2014, 21:10

    Das Bild ist richtig gut
    und der Titel auch...!!
    Grüaß di
    Gian
  • claudia-evelyn 21. August 2014, 13:34

    Als Foto rein ohne Titel und Hintergedanken perfekt (das andere spricht mich gar nicht an) mit dem Titel komme ich weniger klar - da sieht mir das Foto einfach zu gut aus dafür ... Bin seit über 10 Jahren mal wieder im Nichtraucherlager anzutreffen, würde aber die Hand nicht ins Feuer legen, dass dies so bleibt... Grüße von Claudia
  • die sonntags 19. August 2014, 16:49

    Die beiden Raucherbilder sind technisch sauber fotografiert. Sie strahlen für mich Ruhe und Entspannung aus, Menschen die relaxen. Die Gefahr die der Bildtitel suggeriert (trotz des schwarzen Rahmen) ist nicht erkennbar.
    @ Uwe, die Hatz auf Raucher........, geht es nicht vielmehr um Nichraucherschutz?
  • HUM 18. August 2014, 22:49

    Das Leben ist riskant und endet in jedem Fall mit dem Tode. Der NDR hat aktuell eine Untersuchung über Brote und Brötchen gemacht. Da vergeht einem der Appetit. Hoch lebe die chem. Industrie.

    HG Uwe
  • wintgen michael 18. August 2014, 21:08

    @man kann, wenn mans weiss, sein leben selber steuern. gegen radon kommt man nicht an, aber mit dem Alkohol oder Nikotin kann man angehen.
  • kira2501 18. August 2014, 21:02

    Diese Krankheit kann man auch durch falsches Essen. die Umwelt, das Atmen, falsches Trinken, und viele andere Dinge bekommen..aber ja..es ist immer ein Risiko..
    LGUte
  • HUM 18. August 2014, 19:08

    Die Hatz auf Raucher ist im Moment modern und wer etwas auf sich hält macht unkritisch mit. Wenn man aber einmal die Wissenschaftler befragt, so machen sie zum überwiegenden Teil RADON (ein Gas das aus dem Erdboden unkontrolliert aufsteigt) für Lungenkrebserkrankungen verantwortlich. RADON kann man aber weder verbieten noch besteuern. Also nimmt man die Raucher her.

    HG Uwe
  • wintgen michael 18. August 2014, 18:08

    @ Leben und leben lassen
  • AnnyMae 18. August 2014, 17:49

    ... von mir aber - du kannst dir gar nicht vorstellen wie gemütlich das ist so ganz in Ruhe eine zu qualmen - grins, so wirkt dein Bild auf mich - im Biergarten ist es immer besonders nett die feindseligen Blicke der Nichtrauer zu sehen und sich zu denken, "solln se doch nach drinnen gehen da ist ne Raucherfreiezone" - in diesem Sinne mach ich mich mal vom Acker - Gruß, Andrea ... - ... und nicht explodieren wenn du das liest, grins ...

Informationen

Sektion
Views 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000