Zurück zur Liste
Kreator @ Live Music Hall - Köln

Kreator @ Live Music Hall - Köln

4.847 6

Michael Kölsch


kostenloses Benutzerkonto, Ransbach-Baumbach (Westerwald)

Kreator @ Live Music Hall - Köln

Ein Bild des gestrigen Konzerts in der Live Music Hall in Köln. Leider ist es fast das einzige Bild das was geworden ist, denn der LJ scheint ein Faible für Rotlicht gehabt zu haben :(
Trotz des Fotografenunfreundlichen (*g*) Lichts war es ein tolles Konzert!

Aufnahmedaten: 1D MK II, ISO 1000, 42mm, 1/100 Sec, Blende 2.8

Weitere Bilder des Auftritts gibt es wie gehabt auf meiner Homepage: http://www.mkoelsch.info ;)

Kommentare 6

  • Hans-W. Rock 10. März 2007, 10:56

    Foto ist cool.... und wenn ich das zu den Bedingungen lesen auch wirklich Topquali! ++
  • Karsten Rzehak 9. März 2007, 22:01

    Was sind denn das für Fragen, ob es die noch gibt??? Klar; und zwar mehr und geiler denn je!!!!!!!

    Das Licht war wirklich sehr enttäuschend, die hatten ja das komplette Konzert richtig fette rote Scheinwerfer von allen Seiten. Bei den Ansagen hatte man die besten Chancen. Für den Ausschnitt den Du hier hast, hatte ich dann leider das falsche Objektiv. Dein Pic gefällt mir aber richtig gut (genau wie der Gig und die Band überhaupt).
    Viele Grüße
    Karsten


  • Michaela Tietze 9. März 2007, 21:30

    Sieht gut aus!! Ich darf sie dieses Jahr auch noch knipsen. Kommen zum Sweden Rock Festival :)
    LG Michaela
  • Stefan Gertheinrich 9. März 2007, 20:49

    Da bin ich ja auch echt platt, dass es die noch gibt!
    Sehr cooles Bild!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Jasper Grahl 9. März 2007, 20:14

    geil
  • The Velvet Booster 9. März 2007, 20:06

    Uff ;) leben die noch?
    fettes bild...aber ja auch 'ne brutale cam;-)

    BUSSI