Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

cop cat


Premium (World), aus -gewandert- Meckpomm

krEATive UNSCHAeRFe ... ´16

"süße Enthüllung"

08. August 2016

kreative unschärfe
kreative unschärfe
Fight-Club

******************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 13.08.2016: daheim geblieben

***
**
*
"Bettgeflüster" ...´16 / IMG_1054 *
"Bettgeflüster" ...´16 / IMG_1054 *
cop cat
"Definition"... ´16
"Definition"... ´16
cop cat
"... suchend ... nach der Träume Leichtigkeit ..." ... ´16 / DSCI0033.b
"... suchend ... nach der Träume Leichtigkeit ..." ... ´16 / DSCI0033.b
cop cat
"Radius" ... ´16
"Radius" ... ´16
cop cat

weitere Themen.Beiträge
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1568105?page=1&folder_id=900956

********************
aufgenommen
08.08.2016 / 17.25-18.10 Uhr
&
wieder nicht in der Küche
;)))

IMG_2084.b.opt.vw.

8. August 2016/164/11/0/2

Kommentare 11

  • cop cat 14. August 2016, 2:18

    @ Ute & Maria: Danke, für die lieben Worte ...
  • Maria Kaldewey 10. August 2016, 15:36

    Zuckersüß mit einem Hauch von Zuckerwatte im Vordergrund. So scharf kann Süßes sein, auch wenn es in die Unschärfe geht. Sehr kreative Idee.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Ute T... 9. August 2016, 21:22

    Schnee, Schaumbad, glitzernde Kristalle. ....spannende Unschärfe! Liebe grüße, Ute
  • cop cat 9. August 2016, 20:55

    @ Inge:
    ich kenne da jetzt jemanden, der total scharf auf das Zeug is´ ... es sei denn, Dir spuken jetzt auch irgendwelche süßen Ideen im Kopf herum ;)))
  • Inge Striedinger 9. August 2016, 20:17

    Schaut sehr nach Zucker aus .... ich habe auch ein ganzes Gefäss davon herumstehen. Wirkt super mit der Unschärfe
    LG Inge
  • cop cat 9. August 2016, 19:52

    @ Uwe:
    Danke! :)))
    was die "Leckerei" betrifft, da muss ich Dich enttäuschen, mir spuckt schon die nächste Idee, mit dem süßen Zeug, im Kopf rum ... aber wenn ich wieder mal paar Tütchen hier rumliegen habe, dann schicke ich sie Dir gerne, musst nur sagen wohin ;)))
  • side effect 9. August 2016, 18:44

    Das ist aber süß! ;-) Und wenn du nicht weißt, wohin mit dem süßen Zeug, melde dich einfach und ich vernichte diese Leckerei!
    Und zum Bild: So einfach können gute Ideen sein. Schön!!!

    Viele Grüße
    Uwe
  • cop cat 9. August 2016, 12:44

    @ Petra:
    hee, Deine Worte erfreuen mich sehr, Danke! ... dann hat sich die "Sauerei" ja gelohnt ... :)
    klar, ich gebe alles, sofern ich´s hab´, bzw. ich es erst besorgen müsste ... doch ich brauchte nicht in die Spur, paar Gäste.Reserven hatte ich zum Glück noch ... ;))
  • Petra Lubitz 9. August 2016, 10:22

    Soviel Opferbereitschaft nur für den Fight Club - das nenne ich Einsatz :-)
    Perspektive und Unschärfe, dazu die Farben von Weiß über Rot und Schwarz schaffen eine herrlich fantasiebelebende Abstraktion, die mir sehr gut gefällt!
    Gruß Petra
  • cop cat 8. August 2016, 20:24

    @ hexe adriana:
    man könnte es auch als süßes ´Bad` bezeichnen, denn ich lag dann förmlich im Zucker `gebettet` ;))) ...
    ich kann Dir sagen, da ist mir ´Nuss-Kati´ im Bett lieber, als dieses Streuselzeugs ... weiß gar nicht, was ich jetzt damit machen soll ? ;(
  • hexe adriana 8. August 2016, 19:51

    ah, zucker! spontan hab ich an ein schaumbad gedacht.... liegt bestimmt an der unschärfe ;-)
    super idee!
    lg