Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kreative (un)ordnung

kreative (un)ordnung

369 5

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

kreative (un)ordnung

Diese Aufnahme ist in PS bearbeitet. Da ich mich für keine der drei Varianten absolut entscheiden konnte, habe ich die beiden anderen im Fotohome hinterlegt. Würde mich freuen dazu ein feedback zu erhalten.

Street & Situation
Ordner Street & Situation
(8)

Kommentare 5

  • Carina Meyer-Broicher 25. Februar 2003, 22:31

    das bild gefällt mir sehr gut, ich mag solche bilder, wo es immer wieder was neues zu entdecken gibt. das buntige auf keinen fall, zu unruhig, das s/w ist sehr gut, aber auch das sepia gefällt mir. wenn du das oben rechts noch was abwedeln würdest, wär's das für mich.
    lg carina
  • Carsten Schulze 25. Februar 2003, 17:07

    Diese Version aber auch das braun getonte Bild gefallen mir gut. Ich hoffe Du hast auch Fotos von ein paar interessanten Details dieses Raumes.
    Gruß
    Carsten
  • Schimaere Zyklothyme 25. Februar 2003, 14:28

    klasse...
  • Bernd Botschen 25. Februar 2003, 13:47

    Ja, da konnte ich mich gar nicht losreissen. Bin immer fasziniert von solchen Räumen bzw. fotografisch gesehen Motiven.
    gruss bernd
  • Melonie 25. Februar 2003, 13:45

    Interessant sowas, da gibt's immer so viel zu schauen!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz