Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... kreative pause ...

... kreative pause ...

770 16

Yvonne T.


Free Mitglied, NRW

... kreative pause ...

.. keine sorge mich gibt es noch ;-)) es gibt nichts zu beklagen... da ich wiedermal einiges zu "erledigen" habe wie auch eine kreative pause brauche .. möchte ich euch mit diesem bild auf wiedersehen sagen .. vielen herzlichen dank für eure konstruktive meinungen .. für die faszinierende hilfsbereitschaft ... und die zeit die ihr euch für mich und meine bilder genommen habt ...
bis bald
lg
yv.

_______________________________

wer mag ... schaut mal auch hier vorbei:


http://www.yvs-photo-art.de
_______________________________

Kommentare 16

  • Andreas Hosse 23. November 2008, 16:18




    m
    a
    g
    . i c h


    Gruß
    Andreas
  • David Bank 5. Oktober 2008, 12:02

    Sehr guter Blick fürs Detail. Klasse Bild.
  • Dieter Schumann 23. August 2008, 10:54

    kreative Pausen sind meist sehr wichtig .... wünsche dir alles gute dabei!
  • Yvonne T. 9. August 2008, 14:50

    .. huhu ihr lieben .. kurz eine rückmeldung auf die schnelle von mir .. mir geht es gut .. es gibt jedoch noch einiges zu erledigen .. somit wird die pause noch etwas dauern ;-)
    glg an alle
    yv.
  • Patricia. F. 25. Juli 2008, 4:33

    wann ist deine pause endlich zu ende? :))
  • RG Fotografie 27. Mai 2008, 11:33

    Ein Restaurierungsbild. Sehr schön gemacht. Die Tonung, die Situation, die Bearbeitung.
    LG
    Ralph
  • Tobias B. 9. April 2008, 11:57

    Hallo Yvonne,
    ist schon eine Weile her, dass ich Deine Bilder kommentiert habe, aber ich bin nun aus dem Winterschlaf wieder aufgewacht. Und jetzt verdrückst Du Dich einfach in eine kreative Schaffenspause....aber die sei Dir gegönnt! Ach ja, eigentlich wollte ich ja noch einen Kommentar zum Bild abgeben - gefällt mir gut, v.a. die Hände und Tonung machen es besonders. Ich hoffe, dass Deine Rückkehr nicht allzulange dauert!

    LG und bis bald,
    Volker
  • Der Baecker 6. April 2008, 8:00

    Eine spitzen Aufnahme.
    Sieht klasse aus.
    Prima gemacht.
    Grüßle,
    der Bäcker
  • Joachim Irelandeddie 5. April 2008, 21:35

    Wünsche dir alles nur erdenklich Gute! Nutze die Zeit für dich und... eine feine Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • Martina H. 5. April 2008, 19:07

    Ab und zu braucht man mal eine Auszeit, aber bleib nicht zu lange weg.
    In den Zoo gehen wir aber trotzdem noch!?

    LG Martina
  • Mary Sch 5. April 2008, 9:03

    Heul. Das hälst Du sowieso nicht sehr
    lange aus, dann vermißt Du uns heftig.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Mary
  • Franz Gründer 4. April 2008, 8:16

    nutze die zeit.
    entspann dich.
    der schärfeverlauf und tonung sind klasse.

    lg franz
  • Look Book 4. April 2008, 7:52

    bis bald :)
  • Armand Wagner 4. April 2008, 7:51

    kreative Pause ist ab und zu -sehr zu empfehlen :-))

    machs gut, Yvonne, bis bald , hoffentlich !
    lg Armand
    ps. ach ja, das Foto = knapp + gut !!
  • Frex Dax 4. April 2008, 5:23

    Mach es gut...man sieht sich! :-)