Kreatief Shooting 8

Kreatief Shooting 8

2.229 2

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Kreatief Shooting 8

Ein weiterers Bild vom Miss Surf ´n Dive Event in Bern.

Vielen Dank an das Model Anna.

Weitere Bilder der Serie:

Kreatief Shooting 7
Kreatief Shooting 7
René Zuch

Kreatief Shooting 6
Kreatief Shooting 6
René Zuch

Kiss that Frog
Kiss that Frog
René Zuch

Schwerelos
Schwerelos
René Zuch


Poolqueen 3
Poolqueen 3
René Zuch

Kommentare 2

  • René Zuch 23. November 2012, 20:54

    Hallo Sven,
    alle diese Bilder sind an einem Tag entstanden. Die Modelle (alles Amatuere) hatten an deisem Tag jeweils genau 20min um sich zu verbessern.
    Es scheint in der Tat so, dass niemand mit dieser Art von Fotos etwas anfangen kann. Eigentlich schade, denn mich ermüdet es langsam, immer wieder über sehr ähnliche Bilder in der Unterwassersektion zu debattieren.
    Von daher empfand ich es als sehr befreiend, mal etwas anderes zu machen.
    Zusätzliches Licht von oben steht übrigens, für meine nächsten Versuche, in der Tat ganz oben auf der Liste. Alllerdings muss dafür das Thermometer wieder 20°C nach oben klettern.
    Gruss René
  • Sven Hewecker 23. November 2012, 8:58

    Eigentlich wollte ich ja alle Arbeiten dieser Serie kommentieren, weil mich generell die Aufgabenstellung reizt und ich solche Geschichten auch mal probieren möchte. Von daher sind Deine Exponate da eine richtungsweisende Hilfe.
    Ich staune ein wenig, dass die Bilder der Serie so wenig Beachtung finden, sie entstehen doch auch unter Wasser und die Modelfotografie, bzw. die Erfahrungen, die man so sammeln kann, kann man dann doch auch gut an exotischen Plätzen gebrauchen .... ???
    Erst einmal ein Lob an Deine Modelle- die werden immer besser und kommen immer natürlicher rüber. Hier sagt mir die Beleuchtung zu und die Darstellung der Hauttöne ( wohldosierter Lichteinsatz ). Evtl. würde ich die kleinen Bläschen noch entfernen, aber ansonsten ist die Aufnahme für mich sehenswert.
    Der nächste Schritt auf der Evolutionsleiter sind dann farbige Lichter von oben ..... ???
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Kreatief
Views 2.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 100