Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
917 20

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Kraxeln

... ganz wunderbar
"über den Dingen zu stehen"

http://www.youtube.com/watch?v=0aKLfogZDVo&feature=related

Kommentare 20

  • Michael Richter 01 30. Juli 2011, 17:28

    Wirklich atemberaubend eine tolle Aufnahme --- Neid!!!---
    Vielen Dank für diesen Foto
    mfG Michael Richter
  • kh-freudenberg 27. Juli 2011, 13:41

    Superaufnahme, einfach Spiiiitze .... bitte aber wo gibt es ein so tolles Klettern bzw. so eine Aussichtsplattform?
    lG Herbert
  • Ralf Finke 10. Juli 2011, 17:52

    Super TIEFEN-wirkung.
    Gruß Ralf
  • R.K-M 10. Juli 2011, 9:20

    Für jemanden, für den im dritten Stock zu wohnen schon mit Höhenangst verbunden ist, stellt Deine Aufnahme und der damit verbundene Mut eine echte Höchstleistung dar ... :-) !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Heinz Naujoks 10. Juli 2011, 0:04

    Ganz schön mutig, in der Situation und der Höhe noch ein Foto zu machen, ich werde schon schwindelig, wenn ich bei uns auf dem Deich stehe :-)
    Lieb Grüße Heinz
  • Christa Kramer 9. Juli 2011, 22:29

    Ja das mag ich auch gerne, das Kraxeln! Tolle Perspektive und eine gelungene Aufnahme mit den schönsten Farben! Nur den Fuß mit der blauen Hose, den hätte ich weggeschnitten.
    Liebe Grüße Christa
  • Mandi00845 8. Juli 2011, 22:07

    Sieht spannend aus und sicher auch ein schöner Klettersteig! Würde mir dort sicherlich auch gut gefallen!
    Tolles Foto Mandi
  • Yashala 8. Juli 2011, 20:26

    Sch... ist das steil.... und du mit der Kamera dabei ;)

    Toll...

    LG
  • Monika Drobez 8. Juli 2011, 17:11

    Eine tolle Aufnahme, aber ich mit meiner Höhenangst hätte Probleme...;-)
    L.G. und ein schönes WE -
    Monika
  • menni22 7. Juli 2011, 19:35

    Das wäre nichts für mich!
    Und dabei noch Fotografieren...
    Mutig, mutig!
    Aber eine schöne Aufnahme mit dem Blick in die Tiefe!
    VG menni22
  • BOLUS 7. Juli 2011, 19:08

    fantastische Aufnahme in tollem Licht, gefällt mir sehr
    LG BOLUS
  • Klatt Arno 6. Juli 2011, 22:27

    Wow - eine starke Aufnahme sehr gut gemacht !

    LG Arno
  • Peter Führer 6. Juli 2011, 21:41

    Großartiger Blick in die Tiefe auf eine prächtige Naturkulisse,atemberaubend schön. LG Peter
  • Dagmar Clausen 6. Juli 2011, 19:27

    Oh, je das ist nichts für mich, aber eine tolle Aussicht :-) LG Dagmar
  • Bernd -Berny- Spangenberg 6. Juli 2011, 16:34

    Eine grossartige Naturaufnahme,ich hätte mir etwas mehr von dem Bergsteiger gewünscht,nur so das Bein,irgendwie fehlt da noch was.
    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.4 mm
ISO 100