Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
640 13

Ingo11 Rammer


Complete Mitglied, Saarbrücken

kraxelmax...

historisch, alt gediegen mit holzbänken, ohne unterschied zwischen erster und zweiter klasse, funktionstüchtig, immer voll besetzt...und schlicht ein (mitfahr)erlebnis...;-)

standseilbahn caiçada do lavra in der nähe der avenida da liberdade

lissabon-tripp 01.-05.05.2013

01.05.2013

85mm, iso 100, 1/500, f 8

Kommentare 13

  • Ela Ge 20. Dezember 2013, 19:41

    Jaaaaa, Lisboa, wie ich es auch liebe
  • Pixelknypser 23. Juni 2013, 10:00

    damals war ich zu faul hochzulaufen,ja das weckt Erinnerungen.Danke für´s zeigen.VG Ingo
  • Sich 19. Juni 2013, 2:12

    Schön zu sehen, dass es Standseilbahnen auch noch in Betrieb gibt.
    Würde sie fahren ... sie hätte bestimmt auch reichlich Gäste. Leider erleidet diese hier ein schlimmeres Schicksal.
    Endstation Bergstation
    Endstation Bergstation
    Sich

    Gruß
    Sich
  • wkbilder 15. Juni 2013, 11:09

    bei solchem anblick denkt man immer an eine andere stadt, wußte nicht, dass es sowas auch in Lisabon gibt, toll anzuschauen, lg peter
  • Wolfgang Kölln 9. Juni 2013, 15:30

    Ein richtiges Juwel, Ingo; erinnert mich sowohl an die Cable Cars in San Francisco, als auch an die in Wellington!
    Gruß Wolfgang
  • B.Schalke 6. Juni 2013, 21:41

    Voll Romantik Grafiti Strassenbahn kombi Seilbahn
    so schmale Strassen ??
  • Uwe Jacobsen 6. Juni 2013, 7:13

    Ein sehr guter Blickwinkel und sehr gut präsentiert! Die Aufnahme gefällt mir sehr! Lisboa ist ja ein Paradies für Fotografen!
    LG Uwe
  • Karin und Axel Beck 6. Juni 2013, 5:32

    Der muß ganz schön was leisten... ist noch die gute alte Technik, wird bestimmt schon viele Jahre auf dem Buckel haben.
    Klasse Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Donna Rosa 5. Juni 2013, 22:34

    in diesem kraxxelmax zu fahren ist immer noch besser als laufen.

    lg rosa
    (heute war der mohn nicht mehr da! schade)
  • - Elke K - 5. Juni 2013, 22:33

    Ich höre sie quietschen...,
    ein tolle Postkarte !
    LG Elke
  • Gabriele Maria Bootz 5. Juni 2013, 21:30

    Ein schön gestaltetes Foto und die Kraxelmax kommt gut zur Geltung.
    VG Gabriele
  • freiraum7 5. Juni 2013, 21:30

    Jepp, starke Aufnahme!

    VG Oli
  • Himmelsstürmer 5. Juni 2013, 21:21

    Wenn ich mir die Steigung so anschaue, dann gebührt diesem "Kraxelmax" höchstes Lob, dass er seine Last so "Locker" hochhievt. Auch du, Ingo, hast ein Lob für diese interessante Aufnahme verdient...;)

    HG Ulli