1.125 5

Stefan3108


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

- Krawumm -

Nach einen warmen, sonnigen Sonntag ging er zu Ende mit einen heftigem Gewitter! Hier ein´s meiner Bilder dich ich machen konnte bevor der Regen anfing! Lob & Kritik sind erwünscht!

Stefan

Kommentare 5

  • † Thom Arnold 4. Dezember 2009, 18:45

    Ich finde die Aufnahme einfach nur fantastisch!!
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Hansi vom Hinterhof 19. Mai 2009, 17:21

    Hi,

    wenn Deine Haare nach oben gegangen sind, war's wohl schon echt knapp. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Das Bild ist klasse, aber leider völlig überstrahlt. Falls Du mal wieder Lust auf sowas hast, schließe die Blende auf Blende 8 - dann kriegst Du das perfekte Gewitterfoto!

    Viele Grüße

    HvH
  • Martinas Art 18. Mai 2009, 14:50

    einfach geniale Aufnahme.....hast du den perfekten Moment erwischt....respekt dafür....!
    LG Martina
  • Carina Helmert 18. Mai 2009, 14:43

    Genial!!!!!!
    vg
    Carina
  • Stefan3108 18. Mai 2009, 14:43

    @ Bärli-Maus

    mehr passiert ist zum Glück nicht aber trotz alldem war er verdammt nah dran. Durch die Elektrizität haben sich meine Haare nach oben gestellt :)! Danke für das Kompliment!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pics
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz