Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kraut und Rüben 2

Kraut und Rüben 2

470 15

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Kraut und Rüben 2

Ich gehe etwas näher heran. Full frame.
Die Winterzwiebelblüten sind für manche Hummeln ein "Leckerbissen :-)
Irgendwie ist der Tisch immer gedeckt. Die Paeonien bieten vor allem Nektar, wenn sie von Blattläusen befallen sind. Da laben sich die Feldwespen.
Bearbeitung nur: Bild von 3000x 2000 Pixel (ungefähr) verkleinert.
Auch hier muss ich wieder (trotz doppelter Dateigröße) das Bild ziemlich klein anbieten :-)

Kraut und Rüben
Kraut und Rüben
Jürgen Gräfe

Kommentare 15

  • Si Sa 1. Juni 2007, 22:15

    Ist es dein Garten? Wer sich Bienen hält, der muss wohl so einen schönen Garten haben, würdest ihnen doch sonst keine Nahrung zukommen lassen!

    Ein echt schöner Garten! Und ein schöner Ausschnitt!!!

    LG

    Silvia
  • Wera T. 25. Mai 2007, 23:39

    Wow, ein beneidenswerter Garten! Ein wahres Paradies! Und ein El Dorado für das Makro Objektiv!
    :-)))
    LG Wera
  • Trautel R. 25. Mai 2007, 22:50

    ein motiv und der garten ebenfalls nach meinem geschmack. viel gibt es in diesem kleinen paradies zu sehen.
    ein frohes pfingstfest wünscht dir trautel
  • lehmann.photos 25. Mai 2007, 21:58

    Schöner Garteneinblick!
    vg Joachim
  • Margit Ziegler 25. Mai 2007, 20:32

    Solche Gärten gefallen mir immer wieder. Wunderschön!
    LG Margit
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2007, 19:38

    da gibt es ja unendlich viel zu sehen, was sogar ich erkenne :-) mir gefällt dein Garten
    Servus, Wolfgang
  • Pete Burkhard 24. Mai 2007, 23:42

    Schöner "Wildwuchs" mit tollen Farben. Gefällt mir etwas besser, wenn du näher dran bist.
    Greez Peter
  • Paul Michael P. 24. Mai 2007, 23:15

    so ein "Urwald" hat was
    vg micha
  • Hans Fröhler 24. Mai 2007, 23:15

    Fast genauso schauts stellenweise bei mir im Garten auf der Dauerbaustelle aus..
    An machen Tagen könnte ich auf den paar QM stundenlang Insekten beobachten und fotografieren.
    Für mich muss ein Garten so aussehen wie auf Deinen Bild.
    Deshalb gfällts mir.
    LG Hans
  • Anke Barke 24. Mai 2007, 22:16

    Toll - so ein Garten ist einfach klasse. Viele Grüße ANKE
  • Ursula Theißen 24. Mai 2007, 22:11

    Da möchte man ein Bienchen sein, schwelg...
    LG ursula
  • Marguerite L. 24. Mai 2007, 21:56

    Eine Traumwelt für Insekten und ein Augenschmaus!
    Grüessli Marguerite
  • Conny Wermke 24. Mai 2007, 21:45

    Eine Oase...
    Und sogar Mohn..

    LG Conny
  • Christine.A. 24. Mai 2007, 21:35

    Ein wunderbares Farbenspiel hast Du in deinem Garten, die Mischung Gemüse und Blumen mag ich auch sehr, deshalb hab ich das in meinem Garten ähnlich gemacht!

    LG Christine
  • Charly 24. Mai 2007, 21:17

    Ich sagte es schon: ein Paradies für Mensch und Tier.
    Da möchte ich mal auf Schnupper- und Fotojagd gehen.
    LG charly