Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
869 21

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Krauser Koloss

Nicht nur Burkhard Wysekal finded sie, die Riesenglucke. Auch bei mir ist sie erschienen. Fast 50 cm breit war dieser Aparillo und so gut wie nicht verschmutzt innen. Scheint ein gutes Gluckenjahr zu sein.

Kommentare 21

  • Foto-Volker 18. November 2014, 17:42

    das ist ja ein riesenexemplar!
    in diesem jahr müssen sie reichlich gewachsen sein, denn in polen wurden sie in massen auf den märkten angeboten.
    Krause Glucken feil!
    Krause Glucken feil!
    Foto-Volker

    deine klasse aufnahmen zeigen, dass du ein echter pilzkenner bist.
    v. g. volker
  • Joachim Kretschmer 28. Oktober 2014, 17:25

    . . ein tolles Exemplar und so sauber . . . . so schön sieht man sie selten . . . eine erstklassige Aufnahme.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Robert Schwendemann 12. September 2014, 15:37

    Super schön und gut aufgenommen...!!!
    Vg Robert
  • Annette Ralla 4. Oktober 2013, 7:06

    Die ist wahrhaftig richtig groß!
    Ein klasse Foto!
    LG Annette
  • JeannyL 30. September 2013, 12:03

    wächst bestimmt imTannenwald?
    Klasse fotografiert
    LGJeanny
  • Maria J. 29. September 2013, 10:47

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Giganten!
    Bei 50 cm hast du sicher große Transportprobleme gehabt ... und auch die Pfanne wird nicht ausgereicht haben ... ;-)
    Eine herrliches Bild - wunderschön!
    LG Maria
  • Moonshroom 19. September 2013, 23:18

    Boah ey, besser kann man die Glucke nicht serviert bekommen, und du hast die Chance bestens genutzt!
    Glückwunsch, starkes Bild auch!
    VG --- Bernd
  • Doris Kühle 19. September 2013, 22:05

    Boah eyy
    so langsam macht ihr mich neidisch mit euren Glucken
    echt fies das

    aber wie du sie präsentierst ist schon top
    lieber Gruß
    Doris
  • Foto Dreams 19. September 2013, 12:46

    Ich kannte die "Frau Krause" bisher gar nicht und bin immer wieder froh die herrlichen Pilzfotos hier von euch zu sehen, auch wenn ich sie nur visuell und nicht auf der Zunge genieße. ;-))))
    GLG Tina
  • Stefan Traumflieger 19. September 2013, 1:29

    die Bildqualität ist wirklich hervorragend - so find ich Frau Krause auch durchaus attraktiv - guten Appetit, falls du sie geerntet hast.
    VG Stefan
  • Marianne Schön 18. September 2013, 22:49

    Gigantisch und wunderschön... das Bild gefällt mir sehr.
    NG Marianne
  • DarkAbraxas 18. September 2013, 20:30

    Superschöner, schmackhafter Fund und toll ins Bild gesetzt. LG Dark!
  • Wolfgang Freisler 18. September 2013, 18:46

    So große Dinger will ich gar nicht haben. Solch' ein Fund am Beginn einer Tour und dann den ganzen Tag durch den Wald schleppen...;-))
    Eine wunderbare Aufnahme hast du hier produziert !
    VG
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 18. September 2013, 18:35

    Überall mutieren die Glucken :-) Ein Riesen-Oschi scheint es zu sein. Da kannst du ja zusammen mit Burkhard wetteifern :-) Top aufgenommen. Sehr schön, Marco.
    LG Hartmut
  • Conny Wermke 18. September 2013, 18:30

    Was für ein Kawenzmann...beachtlich!
    Fotografisch top in Szene gesetzt

    LG Conny