Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Krauser Adernzähling

Krauser Adernzähling

2.317 8

fixi67


Premium (Pro)

Krauser Adernzähling

24 Aufnahmen

Kommentare 8

  • Joachim Schmid BW 20. November 2019, 18:20

    Ganz schön zeitintensiv bei 24 Aufnahmen!
    Gruß Joachim
  • Hans-Rudolf Gygax 17. November 2019, 15:51

    Hallo fixi, möchte da auch mal meine Bewunderung Deiner sehr gut und schönen Pilzfotografie Arbeiten aussprechen!!! Machst es tadellos und dazu freue ich mich auch immer wieder Deine Bilder mir hier anzusehen. Dies sollte jetzt auch nicht schleimig oder so rüberkommen, ist wirklich meine Meinung. LG,Hans-Rudolf
  • Werner Bartsch 17. November 2019, 8:25

    Markant, kontrastreich und gut fotografiert !
    Gruß
  • canonier69 16. November 2019, 21:19

    Wäre doch ein ideales Mittwoch-Blümchenbild...;-)....erinnern mich an knöchrige Blüten.Momentan gibt es sie zu Zig-Tausenden in meinem Hauswald....eine regelrechte Invasion.Von oben betrachtet eher langweilig......passt so,und ich glaube noch einen Kugelspringer oder Ähnliches zu entdecken.
    Gruss Roger
  • Hartmut Bethke 16. November 2019, 18:07

    Von oben sind sie sehr unscheinbar. Du zeigst wieder in bestechender Schärfe, was sie von unten zu bieten haben. Sehr Klasse auch das Licht. Da gibts nur Lob, fixi :-)
    LG Hartmut
  • Rainer Armbruster 16. November 2019, 17:01

    Toll.
    Ideales Motiv für eine Stackaufnahme. Der Kontrast bei den Pilzen ist gewaltig.
    Mir gefällt´s
    LG Rainer
  • Burkhard Wysekal 16. November 2019, 12:45

    Die wachsen jetzt recht  fleißig. Allerdings muß man erstmal eine Gruppe  ohne Anschnitt erwischen. Hier  hat das  tadellos  mit dem Bildaufbau geklappt.
    Auch sonst ein echter Hingucker und einwandfrei  von Dir aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Peter Leicht 16. November 2019, 10:40

    Schöne Aufnahme
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Views 2.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 180mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten