Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.103 2

Krause Glucke

Der ergiebige Regen lässt es jetzt lebhaft sprießen. Vor einem Jahr stand an gleicher Stelle ein ähnliches Exemplar. Ich fand die Glucke damals abends gegen 18 Uhr bei schwindendem Licht. Ich ließ sie stehen, um sie am nächsten Morgen zu fotografieren. Da ist doch tatsächlich in der kurzen Zeit noch jemand dazwischen gekommen und ich fand nur noch den Strunk vor. Diesmal habe ich sie am frühen Morgen eines Regentages gefunden.

Kommentare 2

  • Gruber Fred 28. August 2013, 16:50

    Ich war heute auch draußen und habe verschiedene Schwammerlplätze besucht.
    Nix essbares gefunden.
    Die Glucke macht richtig Appetit.
    LG fred
  • Burkhard Wysekal 28. August 2013, 15:36

    Meine "Gluckenplantage" sagt keinen Muks. 3 spezielle Kiefernwälder habe ich abgesucht........leider vergeblich. Ohne Water geit dat eben nich......
    Ein schöner Fund und lecker aufgenommen.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital 35mm F3.5 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 35.0 mm
ISO 100