Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 21

  • Gisi H. 4. Dezember 2014, 12:22

    sehr fein, toll auch die Strukturen.
    LG Gisi
  • Maria J. 4. Dezember 2014, 12:00

    @ Allen herzlichen Dank!

    @ Marlies,
    es gibt mehr als 100.000 Arten ... ,-)
    Ich bin noch nicht ganz durch ...
    ;-)
  • vor dem Harz 3. Dezember 2014, 16:53

    schöne gruppe und sauber abgelichtet :-)
    auch wenns etwas dunkel ist , passt aber gut zu den hauptdarstellern

    gruß micha
  • Simbelmyne 3. Dezember 2014, 12:20

    sieht sehr schön aus mit der sparsamen farbgebung!
  • Brigitte Specht 3. Dezember 2014, 11:51

    ...sehr faltenreich sehen sie aus..-:-)
    L.G.Brigitte
  • Wagner Peter Sey. 2. Dezember 2014, 21:24

    was für geheimnisvolle Gestalten im halbdunkel
    der tiefen Wälder...
    ich glaube solche Pilze noch nie gesehen zu haben.
    Eine wunderbare Aufnahme mit herrlicher Lichtgestaltung, passend zu dieser Jahreszeit

    liebe Grüße Peter
  • Jörg Uhlemann 2. Dezember 2014, 20:51

    Ich müsste mich wohl auch mal bemühen.
    Der dezente Kontrast macht sich besonders gut und zeigt die Früchte des Waldes auf eine besondere Art.

    LG Jörg
  • Baumgartner Josef 2. Dezember 2014, 19:42

    Liebe Maria, ich bin im Prinziep kein Pilzfreund, ich habe zwar, in den Jungen Jahren sehr viele Pilze gesammelt und zu Mahlzeit gerichtet. Aberich war sehr vorsichtig. Da ich nicht alle gakannt habe. Aber Dir stelle ich das Zeugnis aus, zur absoluten Kenner der Pilze, dazu muß man sich Jahre um Jahre immer wieder Weiter, sich Kundig machen. Diese Aufnahme, ist wunderschön, aber ich würde sie nicht essen.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • jeverman 2. Dezember 2014, 17:46

    Diese Pilzsorte ist wirklich fotogen.
    Tolles Bild wieder!

    LG Andreas
  • Heinz J. 2. Dezember 2014, 16:55

    Die Pilze sehen schon sehr schön aus, aber ihre Höhle gefällt mir fast noch mehr.

    VG Heinz
  • Maren Arndt 2. Dezember 2014, 16:36

    Die sind aber hübsch ..
    Hätten einen eher künstlerischen Namen verdient..
    Lg
    MAren
  • Arnold. Meyer 2. Dezember 2014, 13:12

    Ein sehr schönes Kunstwerk der Natur.
    lg Arnold
  • alicefairy 2. Dezember 2014, 12:57

    ...sie schrumpeln schon ein wenig.Schönes Foto
    Lg Alice
  • Jürgen Vogel.. 2. Dezember 2014, 12:30

    Warum nochmal das selbe schreiben - Frank sagt genau, was ich auch sehe. Gefällt mir sehr, die gesamte Lichtstimmung und farbliche Zurückhaltung.
    LG Jürgen
  • Karl Böttger (kgb51) 2. Dezember 2014, 12:20

    Klasse hast du sie fotografiert. Das mit dem dunkleren ist mir auch schon aufgefallen. Ich wünsche dir mehr Sonne, dann kommt auch noch der letzte Fetzen Schärfe.
    LG Karl