Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 4

Piter Wichers


Free Mitglied, Hohnstorf

Kratzen..

Er war die ganze Zeit am kratzen, ob da neue Federn für den Winter kommen..

Kommentare 4

  • Carmera 29. August 2013, 20:43

    Man Pit, ist der witzig.....
    Die Matte ist ja der Hammer. Ich lachmich tot.

    Gruß Ulli
  • Lichtspielereien 27. August 2013, 22:45

    Könnte sein, Brut ist durch und danach setzt ja die Mauser meist etwas stärker ein.
    Aber vielleicht hat er ja auch Milben und die sollen ganz grässlich jucken, brrrr (jetzt kriebbels bei mir)
    Toll wie Du den Burschen so gut erwischt hast.
    LG
    verena
  • Ina Tschernucha 27. August 2013, 21:34

    * klasse Moment festgehalten *
    Lg Ina
  • Axel Sand 27. August 2013, 21:23

    Ich glaube schon. Der aufgestellte Kamm ist witzig.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400