Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kratz mir nicht die augen aus..kleine krähe...

kratz mir nicht die augen aus..kleine krähe...

307 4

lolasteht


Free Mitglied, "über den Dingen"

Kommentare 4

  • lolasteht 23. März 2008, 0:21

    white..na dann soll die seele mal weiter wandern ;-)

    Anna wow Rumburak...stimmt..es war ein bißchen unheimlich...diese krähe war unglaublich anhänglich....
    imposante Tiere...es scheint sie haben eine Seele...
  • Nic Klischee 22. März 2008, 13:08

    na wer weiß, wessen Seele sie da gerade durch die Gegend transportiert, grins....
  • lolasteht 22. März 2008, 13:01

    nein..kopf schüttel..war nic(ht) auf Dich bezogen..Du sollst Deine tollen großen Augen behalten!!!

    .leider hatte ich nur das handy..aber ich fand auch, daß diese krähe was dem himmel nahe bringendes hatte..

    war schrecklich genervt von ihr, da sie die ruhe störte ;-) und sehr frech war...

  • Nic Klischee 22. März 2008, 12:53

    Nach einer alten Legende wurden die Seelen Verstorbener von einer Krähe ins Reich der Toten gebracht
    ...sie ist dem Himmel ja schon ziemlich nah und macht bestimmt nen Päusken

    ..oder meintest du etwa mich??? *fg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz