Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 7

Enrikefit


Pro Mitglied, Buxtehude

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 16. November 2010, 19:17

    Eine eigenwillige Landschaft, die mich sehr an bestimmte Regionen im Death Valley in California erinnert!
    Gruß Wolfgang
  • Baltic Waterworld 15. November 2010, 20:43

    Eine beinahe graphische Landschaft zeigst Du hier - gefällt mir sehr - Liebe Grüße Matthias
  • Mario Fox 15. November 2010, 20:10

    @Enrike: dachte ich mir doch, dass Du hier was anderes, Besonderes erzählen wolltest
    Herzlichen Gruß Mario
  • Enrikefit 15. November 2010, 20:04

    @ Mario: Ich finde, der Unterschied von Mensch und Natur wird hier so eindringlich deutlich: Früher hat die Natur Kontinente, Berge und Krater in unglaublichen Größen entstehen lassen. Und die Menschen sind dagegen schon stolz auf ihre kleinen Mäuerchen, Kirchen und Wolkenkratzer. Sehr naiv, oder?
    Schön dass du so genau hin siehst :-)

    Lieben Gruß Dir
    Enrike
  • Mario Fox 15. November 2010, 19:40

    schön symmetrisch aufgebaut- ich hätte das Mauerwerk unten weggelassen- aber vielleicht möchtest Du hier was anderes erzählen als Natur pur?
    Herzlichen GRuß Mario
  • Dieter Uhlig. 15. November 2010, 19:03

    feines foto
  • Mark Hantelmann 15. November 2010, 18:49

    wunderbare Farben