Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Krass Spoken: Torten

Krass Spoken: Torten

871 11

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Krass Spoken: Torten

Torten: Frauen/Mädchen (begehrenswerte)

Versuch einer Annäherung an die sog. "Jugendsprache" ;.-)

siehe auch:


Kommentare 11

  • Martin Mock 16. Oktober 2004, 14:14

    Find deine Serie super genial.
    *freu* hoffentlich kommen noch mehr solche Bilder :-)
    Wenn ich mal meine Erfahrung darbieten darf...
    Rechts ist ne Torte, links ist Chica... wer sagt heute noch Bunny?
    LG Martin
  • Holger Karl 13. Oktober 2004, 11:32

    danke allen ;-)

    torten/chicks/schnittchen....perlen und schnecken gibts auch noch...
    liegt wohl am großen interesse, das der zielgruppe entgegengebracht wird.

    David:
    geile peilung, Oidä...

    volker:
    ich möchte wetten, mindestens eine von beiden hat inzwischen eins...das foto ist vom vorigen jahr, und da hat die bild-zeitung zb noch nicht nach dem "arschgeweih des jahres" gesucht :-)

    gruß ho.
  • Volker von Ahrweiler 12. Oktober 2004, 14:48

    da fehlen nur noch die sogenannten "arschgeweihe" (tattoos).
  • .ina. 10. Oktober 2004, 13:55

    sagt man das heute noch, torten? Das ist doch auch schon total asbach. (o:
  • A.Soul- Lichtbildnerin 8. Oktober 2004, 17:03

    oh holla...ja tät auch eher auf schnitten tippen oder noch eher "chicks"...lg angelika
  • David Zilk 8. Oktober 2004, 15:56

    ey jo Holger, Alder.... du kannst das ja schon megahammer mit der stylischen Jugendsprache und so

    ;)))
  • Holger Karl 8. Oktober 2004, 11:08

    tja klaus, mit deiner "türkenkneipe" konkurrieren zu wollen, käme mir nie in den sinn.
  • Klaus Arator 8. Oktober 2004, 10:39

    In meinem Alter kann man bei dir richtig was lernen, aber in meiner Türkenkneipe lern ich noch mehr.
    LG
    Klaus
  • Nelly Towne 8. Oktober 2004, 10:36

    immerhin scheinen sie die blicke auf sich zu ziehen.
  • Gabriela Ürlings 8. Oktober 2004, 9:58

    gut die Serie!

    L G Gela :-)
  • Schattengraefin 8. Oktober 2004, 9:35

    *g... ich sag mal "Schnittchen" ... oder "bunnies".... aber Dein Titel trifft den Nagel auch schon auf den Kopf ;-)