Zurück zur Liste
Krappenspinne - Konya ( Türkei )

Krappenspinne - Konya ( Türkei )

1.350 8

Wandersylvio


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Krappenspinne - Konya ( Türkei )

Da ich nicht so ganz wusste was ich euch zeigen soll, ein Blümchen oder ein Insekt, wälte ich diese Kombination. Ursprünglich wollte ich auf dem Berg nur diese Blüte Fotografieren. Doch während ich so vor mich hinfotografierte bekam das Blümchen plötzlich besuch. Sie verweilte ein wenig und verschwand dan genau so schnell wie sie gekommen war wieder hinter der Blüte. Sie fand es wohl interessant, was ich dort treibe.

Kommentare 8

  • Werner Weg 21. September 2014, 9:52

    schön gesehen, schärfe liegt genau auf dem Punkt.

    Gruß
    Werner
  • ritayy 12. September 2014, 18:33

    schön natürlich festgehalten und sehr fein anzusehen ! VG Rita
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. September 2014, 19:25

    Eine hübsche Kombination das Spinnchen und die leuchtend gelbe Blüte. Beides kommt sehr schön zur Wirkung im Sonnenlicht.
    LG Heike
  • S. Trabe 8. September 2014, 14:40

    Sehr schön präsentiert sich hier die kleine Spinne.
    Tolles Makro.

    LG
    Sabine
  • Jan Dornberger 3. September 2014, 20:50

    Hallo Sylvio,

    gar nicht schlecht. Hätte aber den Bildausschnitt etwas enger gewählt ohne das helle unten rechts. Aber klasse gesehen in jedem Fall. Hast du bei dem Motiv geblitzt? Finde den Hintergrund sehr dunkel und die Schatten auf der Blüte wirken merkwürdig, sorry wegen meiner Kritik.

    Aber du kennst mich ja inzwischen.

    VG Jan
  • Mc Toni (Toni Großmann) 31. August 2014, 20:46

    Haste alles beides gut getroffen.+++ Lg Toni
  • Vitória Castelo Santos 31. August 2014, 19:41

    Klasse gesehen und super aufgenommen.
    lg Vitoria
  • Paulibär14 31. August 2014, 19:05

    Sehr schöne Aufnahme und Bildgestaltung mit einem seltenen Besucher. Habe dieses Jahr noch keine Krabbenspinne zu Gesicht bekommen. Perfekt gemacht Gratuliere.

    LG Georg

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Views 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 250